Unfreundlicher und Ignoranter Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2020
  • #31802
  • 841
Anzeige

Ich habe wegen einer falsch bearbeiteten Ringgrößenänderung den Ring bzw. den Service reklamiert. Ein Mitarbeiter war sehr unfreundlich inkompetent und sagte ich müsse für eine weitere Größenänderung 55€ zahlen. Da die erste Änderung aber fehlerhaft war, weigerte ich mich mit Mehrmaliger Begründung und des Sachverhalts, auf Hoffnung für Verständnis, dies zu zahlen. Als Reaktion wurde ich bockig und frech abgespeist „Das dies ja mein Problem ist“ und danach einfach aus der Leitung geschmissen!
Das kann und darf nicht sein!

Zum Glück war die Dame die ich danach erreichte. Eine sehr höfliche und zuvorkommende Mitarbeiterin!

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2020 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Preis/Leistung ist gut, Kundenservice eher mäßig bis schlecht. Da es bei mir um die Großenänderung meines Eherings ging und dieser statt grösser, kleiner gemacht wurde und von mir erwartet wurde diesen Service des nachbesserns, trotz Verschulden seitens Glamira selbst zu bezahlen, bin ich sehr enttäuscht. Entschädigen konnte man mich nicht, da ich den Ring für meine Hochzeit brauchte (Wunder was) und die Firma durch den Fehler zeitlich eh im Verzug war und ich daher mit zu engem Ring letztendlich heiraten musste!

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.