Verlorene Kette

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2022
  • #337738
  • 519
Anzeige

Ich habe ein Armkettchen für meine Freundin gekauft gehabt. Diese hat sie nur 4 Wochen getragen, dann ist sie unbemerkt einfach abgefallen und war nicht mehr aufzufinden.

Als Antwort auf meine Emails bekomme ich Standard Vorgefertigte Emails mit der Vorlage zur Rücksendung meines Artikels.
Meine Email wurde also nicht einmal richtig gelesen, nun werde ich ignoriert.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2022 um 08:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich, unverschämt, asozial

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.