Global Tickets

TD Entertainment C.V.

Beschwerde schreiben

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben

Global Tickets
Bewertungen & Erfahrungen (138)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Global Tickets bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Feb 2021

Es gibt nach mehrmaliger Nachfrage bei Global Tickets nach über einem Jahr immer noch keine Informationen ob das Geld für drei Formel1 Tickets zurückerstattet oder auf ein Folgejahr übertragen wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2021

Nicht empfehlenswert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2020

Bis jetzt war ich echt zufrieden aber das man sich garnicht meldet finde ich echt schwach schließlich geht es um ne menge geld für mich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2020

Keine Reaktion nach mehrmaligen Versuchen der Kontaktaufnahme. Erst durch die Veröffentlichung bei Reklamation24 wurde mir geantwortet. Leider aber war die Reaktion nicht befriedigend. Weder eine Erstattung, noch ein Gutschein wurde mir angeboten. Global Tickets nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2020

Diese Firma, wenn man es so nennen kann, ist JEDER UND JEDER, DER DORT ARBEITET. Seit dem 19.11.2020 habe ich nichts mehr von ihnen gehört und weil ich bis zu diesem Datum Tag für Tag E-Mails überquerte und nach Erklärungen für etwas fragte, das mir gehört, MEIN GELD. Bis ich eine Kopie in die E-Mails an Reklamation24 gestellt habe, HABEN SIE MICH NICHT PERSÖNLICH KONTAKTIERT. (Von Juni bis November haben sie lediglich automatische E-Mails gesendet, in denen sie uns um Geduld bitten, und weil wir ihnen schreiben und sie uns diese E-Mail aus einem Postfach senden, wenn nicht sogar das). Es gibt zwei Mädchen, die kommen, um mir dasselbe zu sagen, haben Geduld und wenn ich das Geld zurück haben will, muss ich warten. WARTEN AUF? WAS VERGESSE ICH DAS THEMA? DIE ANTWORT IST NEIN!!!!!!!!!!! Es ist mein Geld und es ist mein Recht, es zurückzubekommen. Im Moment muss ich nächste Woche die Papiere für ein Verbraucherschiedsverfahren reparieren und so weiter, bis ich mein Geld zurück bekomme. DIESES UNTERNEHMEN, NICHT GEDRUCKT, KOMMT ZU UNS, DASS DIE SCHALTUNG SIE NICHT KONTAKTIERT HAT. LÜGE, DIE SCHALTUNG SELBST IM SOMMER AKTIVIERTE EINE PLATTFORM FÜR DIE BETROFFENEN, DIE DIE TICKETS DIREKT IN DIE SCHALTUNG GEKAUFT HABEN. SIE HABEN NIEMALS DORNA KONTAKTIERT. Wo ist diese Lüge? Wir sehen uns vor Gericht. SINVERGUENZAS

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2020

Unmöglich, keine Kontaktadresse, es meldet sich niemand, sollte wirklich etwas zurückkommen, gibt es keine Möglichkeit zu antworten, schrecklich.......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2020

Reine Abzocke keine Kommunikation möglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2020

Alles in Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2020

Erst das Schreiben über reklamation24 hat dazu geführt, dass mir aus Kulanz ein Voucher über die gesamte Summe ausgestellt wurde. Vorher wurde das in mehreren EMails an mich abgelehnt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2020

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2020

Nach fast 50 Mails mit fast immer der gleichen Nachricht und der Behauptung ich hätte mei Geld schon erhalten wurde es endlich zurück überwiesen Ich würde da nie wieder bestellen Und weiter empfehlen würde ich die auch nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Okt 2020

Nach mehrmaligem Anschreiben nie einen Vorschlag zur Lösung bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2020

Ich habe nur einen Gutschein über einen Teilbetrag bekommen. Ich werde jetzt prüfen, ob das rechtlich korrekt ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Okt 2020

Frechheit was Global Tickets abzieht! Geld wurde weiterhin nicht überwiesen und nun bleibt nur noch der Anwalt. Es ist eine unverschämte Abzocke, was gerade viele Menschen wegen Stornierungen von COVID-19 erfahren müssen.... wir haben ja selber keine finanziellen Probleme in Kurzarbeit oder gar bereits Arbeitslosigkeit! Da fehlen einem einfach die Worte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2020

Global Tickets behält Geld ein, was Ihnen nicht zusteht. Es ist eine unverschämte Abzocke, was gerade viele Menschen wegen Stornierungen von COVID-19 erfahren müssen. So verliert man seine Kunden, sehr gut gemacht Global Tickets, aber damit kommt ihr nicht durch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2020

Der schlechteste Kundenservice den ich je kennengelernt habe. Nie wieder würde ich hier etwas bestellen. Bei eventim war alles sehr einfach sein Geld zurück zu bekommen. Hier passiert null und ich sehe mein Geld wahrscheinlich nie wieder. Solche Leute die dort arbeiten sind einfach nur Abschaum!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2020

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen