Global Tickets

TD Entertainment C.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Global Tickets
Reklamationen & Beschwerden (296)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Global Tickets. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Global Tickets RückErstattung

Ihr habt drei Ticket für einen Norisring dtm 2020 gekauft und wegen Pandemie war storniert Ich hab oft E-Mail geschickt und telefoniert aber bis jetzt kein Geld bekommen.

Global Tickets Ticket ungültig 472026GT

Ticket bestellt, gekauft, bezahlt Nov. 2022. 20.06 Nachricht Ticket zum Ausdruck bereit, hab ich gemacht. Im guten Glauben sind wir mit zwei gültigen und bezahlten Karten zum GP nach Österreich gereist, bei der Einlasskontrolle wurde uns mitgeteilt die Karten sind ungültig. Da ein Ablesen der email Nachrichten sowie ein Ausdruck der neuen Dokumente nicht möglich war traten wir sie stundenlange Heimreise an. Die neuen Dokumente wurden viel zu spät verschickt. Ich ersuche um die Rückerstattung der Ticketpreise. Sollte bis zum 7. Juli 2023 keine Rückmeldung bzw. Rückerstattung erfolgen, werde ich rechtliche Schritte setzen. Mfg Hr. ******

Global Tickets Zig doppelt gebuchte Plätzer Spielberg 2023

Wir haben im Oktober 2022 zwei Wochenendtickets für den Spielberg GP gekauft. Jetzt sind unsere Kids den ersten Tag vor Ort und durften feststellen, dass unsere bezahlten Plätze schon durch andere Besucher besetzt sind, die genau dieselben Tickets bekommen haben. Nicht nur das, auf derselben Tribüne zig andere Menschen mit demselben Problem. Bisher Null Reaktion von Global Tickets. Sollte Dies so bleiben, werden wir natürlich den Rechtsweg beschreiten.

Global Tickets MOTOGP- Bestellung Assen 509212GT und 509319GT

Sehr geehrte Damen und Herren, warum bekomme ich von Ihnen Zahlungsaufforderungen wegen den beiden oben erwähnten Bestellungen, die ich nicht getätigt habe. Ich habe nur geschaut was an Gesamtkosten des Tickets auf mich zukommt am 19.06.2023. Gebucht habe ich dann per Überweisung am 20.06. das Ticket 509410 GT. Ich hatte einen sehr schönen Tag am 25.06.2023 in Assen. Und nun kommen Forderungen auf mich, die ich nicht ganz verstehe. Ich habe über sie gebucht, da sie ein seriöser Anbieter sind. Ich hoffe es ist auch so!? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Global Tickets Stornierung wegen automatischem Buchen beim Schauen auf der Seite

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte umgehend die automatisch bestellten Tickets stornieren. Die Tickets wurden automatisch beim Schauen auf der Internetseite gebucht, die Kreditkartennummer war nicht eingegeben, es war keine Bestätigung meinerseits erfolgt! Eine telefonische Abstimmung ist nicht möglich, keiner geht ans Telefon!

Global Tickets Keine Tickets für die Formel 1 in Spielberg Österreich

Ich hab 4 Tickets für die Formel 1 in Spielberg Österreich bestellt und bezahlt, im August 2022 und heute haben wir den 27.6.2023 und noch immer keine Tickets erhalten und schon etliche Male Mails hingeschickt! Aber bis heute keine Antwort, ich vermute ich hab die 575€. In den Wind gesetzt, leider. Weiß nicht mehr was ich machen soll, dann hätte ich mein Geld gerne zurück, immer geht es da um eine Summe, für mich nicht wenig. Ich werde da nie wieder was kaufen!

Global Tickets Keine Tickets erhalten

Bestellt sofort bezahlt und keine Bestätigung o.ä erhalten

Global Tickets Karten Zandvoort DTM

Hallo, wir würden gerne wissen wann unsere Karten für das DTM Rennen am Samstag den 24.06 23 kommen. Geld wurde schon vor Tagen abgebucht. Unsere Email lautet : ******@emailn.de Grüsse ****** ******

Global Tickets Reklamation 508979GT Request#180270

Ich möchte umgehend die Bestellung mit den 2 Tickets stornieren. Zum einen findet eine Terminüberschneidung statt. Zum anderen wurden die Tickets aus Versehen beim gucken bestellt, es war nicht beabsichtigt. Ich bitte um direkte Stornierung.

Global Tickets Sitzplatzreservierung

Meine Tochter hat für mich und meine Frau im Februar zwei Tickets fürs Motorradtraining am Sachsenring bestellt. Nun vier Monate später kommt die Information das die Sitzplätze nicht nebeneinander liegen. Das ist eine Frechheit! Hätten wir die Info früher bekommen, hätten wir storniert. Ein Gutschein als Entschädigung kommt für uns nicht in Frage,denn vermutlich werden wir nicht mehr über Global Tickets kaufen. Evtl.wären wir mit einer Teilrückerstattung des Kaufpreises zufrieden. Denn nun ist das Hotelzimmer gebucht,der Baby und Hundesitter bestellt. Gruß ****** ******

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben