Globus Baumarkt

Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Globus Baumarkt
Reklamationen & Beschwerden (237)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Globus Baumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Globus Baumarkt Startschwierigkeiten

Hallo, habe am 11.10.2023 das Balkonkraftwerk. Solar Easy Switch 600/800 Watt, inkl. Aufständischen EAN: 4262393630646 gekauft. Haben beide Panels, incl. Wechselrichter erfolgreich montiert und verbunden. Doch bei der ersten Inbetriebnahme konnten wir leider, wie im Prospekt: Start-LED und in der Betriebe-LED beschrieben, keine Reaktion feststellen. Bei uns brennt durchgängig nur die kleine LED rot. Die rote LED brennt nur rot, es ist kein blinken zu sehen. Diese beiden Panels hatten auch schon für einige Zeit Sonneneistrahlung, aber LED mäßig tut sich nichts, die brennt nur rot! Vielleicht ist auch der Wechselrichter defekt? Wir haben keine Erklärung mehr und bitten um Hilfe? Mit freundlichen Grüßen P.******. Tel.- Nr.:03733/44760 KD.-Nr.: 37287646 Bestell.-Nr.: B8830174 Baumarkt: Globus Hitseller GMBH Zechenstraße 8, in 66333 Voelklingen

Globus Baumarkt Große Reklame 3 Tage alles 20 % billiger Stimmt nicht

Große Reklame 3 Tage alles 20 % billiger ich bin 76 Jahre Fahre mit meinem Auto nach Ida Oberstein Kaufe 12 Sack Pellets für 7,59 x 12 = 89,88 und an der Kasse sagt man dann auf Brennstoffe keine % das ist doch die Leute verascht ich werde in Zukunft bei echt nichts nochmal Kaufen ihr ex Kunde . ****** ****** PS ich werde sie weiter empfehlen

Globus Baumarkt Nur noch Scannerkassen keine Normalkassen mehr geöffnet

Hallo, am 15.09.23 um 18.50 Uhr wollte ich Getränke im Globus-Baumarkt Völklingen in der Zechenstr. kaufen. Es waren wiederholt nur Scannerkassen offen, keine einzige Kunden-Normalkasse ! (wg. Personalkrankheit geschlossen, wers glaubt... ),aber Kassen-Personal am Haupteingang. Musste also durch den ganzen Markt nach vorne zum Zahlen. Meine Frage nach einer Kundenkasse ohne SB wurde am Empfang negativ beantwortet. (Ich bin Kunde und nicht Angestellter bei Globus ! ) EK-Wagen stehen gelassen, Kundenkarte abgegeben, bin fertig mit dem Globus Baumarkt, da gehe ich nicht mehr hin.

Globus Baumarkt Problem mit meinem E Bike

Hatte ein Problem mit meinem E Bike ,das nach einem Gespräch zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde . Danke an Herrn Loth und Herrn Hemann . Komme gerne wieder.

Globus Baumarkt Fahrrad Einstellung

Habe gestern im Globus Baumarkt Hermeskeil in der Fahrrad Abteilung angerufen .Sollte heute morgen mit dem Fahrrad kommen, der Kollege wäre da und es sei nur eine Einstellungssache ,dauert einen Tag.Habe da Fahrrad ins Auto geladen ,bin hin gefahren und es war niemand in der Abteilung heute ,erst morgen und es würde auch länger dauern .Da fühle ich mich veräppelt und ärgere mich sehr darüber .

Globus Baumarkt Keine normalen Kassen mehr

Gestern, Montag den 11.9.2023 war ich im Globus Baumarkt in Völklingen und musste feststellen, dass keine normalen Kassen mehr besetzt waren.Ich wurde als Kundin gezwungen, mir selbst alles zu Scannen und mich selbst abzukassieren.Natürlich unter strenger Beobachtung einer Aufsicht ! Auf meine Frage hin, was das ganze soll, wurde mir lapidar und kurz und knapp geantwortet, dass seien jetzt unsere Kassen und käme überall so...fertig... Ich werde zukünftig definitiv keinen Globus Baumarkt mehr aufsuchen, ich bin doch kein Angestellter dieses Unternehmens ! Ich gehe zur Kobkurrenz oder bestelle zukünftig gleich bei Amazon ...Globus hat fertig !

Globus Baumarkt Reklamation während der Garantiezeit .

Im Dezember 23 bestellte ich den Gasofen , B7656574 . Im August 23 funktionierte die Zündung nicht mehr . Also verpackte ich nach Rücksprache den Ofen Ordnungsgemäß und ließ ihn mit Retoureschein zurück gehen Dellen und Kratzer hatte der Ofen nicht da er bei uns im Wohnzimmer stand .. Am 09.09.23 wurde der Ofen vor unserer Haustür im wahrsten Sinne hingeschmissen . Ich wurde durch lautes Motorengeräusch und schepperndes Poltern darauf aufmerksam . Dann gab es einen lauten Rumps . Ehe ich an der Haustür war , war der Lieferant vom Hof verschwunden , ich sah nur noch die Rücklichter . Es wurde noch nicht mal geklingelt und der wie Müll abgeladene Gasofen stand mit den Tragegriffen über Kopf vor der Tür . Mich wundert das ich bei einem Neugerät die Reparatur bezahlen soll , sowie das bei einem Neugerät von mangelnder Wartung und Fremdverschulden durch mich aufgeführt wird . Das ist schon frech , zumal es sich um ein Neugerät handelt und ich als Kunde davon ausgehen sollte das der Ofen länger als 8 Monte für dann und wann wenn man Ihn braucht auch funktioniert . Deshalb weil es im Rahmen der Garantie passiert ist zahle ich die Rechnung nicht . Dann muss ich auch erstmal sehen ob der Ofen den Transport sowie das einfach hinschmeißen überhaupt überstanden hat . MfG Th. ****** .

Globus Baumarkt Material Beschädigung

Hallo ich habe den Pavillon bekommen und habe den aufgebaut und habe viele Beschädigung an den Pavillon gesehen und wie können wir uns da einigen.

Globus Baumarkt Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich meines bei Ihnen gekauften Rasenmähers der Marke Gardena einreichen. Am 29.04.2021 erwarb ich das Gerät in Ihrer Filiale in Brühl. Leider traten nach nur 4 Monaten Probleme auf, da der Rasenmäher während des Mähens plötzlich mehrfach ausging. Aufgrund dieser wiederholten Ausfälle habe ich das Gerät am heutigen Tag, dem 22.08., in der Brühl Filiale abgegeben. Die Marktleiterin teilte mir bedauerlicherweise mit, dass die Reparatur des Gerätes voraussichtlich 3 Wochen dauern könnte. In dieser Zeit bin ich jedoch nicht in der Lage, meinen Rasen zu pflegen und stehe somit ohne funktionierenden Rasenmäher da. Als ich nachfragte, ob mir für diese Zeit ein Leihgerät zur Verfügung gestellt werden könnte, wurde dies leider abgelehnt. Ich sehe mich nun in der misslichen Lage, dass ich mir kein Gerät kaufen möchte, um meinen Rasen zu pflegen, da dies nicht mein Verschulden ist. Ich bitte Sie daher höflich um eine Lösung für dieses Problem. Es wäre sehr wünschenswert, wenn Sie mir entweder ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen könnten, bis mein Rasenmäher repariert ist, oder alternativ eine schnellere Reparatur des Gerätes ermöglichen könnten. Ich bin sicher, dass Sie nachvollziehen können, wie frustrierend und stressig es ist, ohne funktionierendes Gerät dazustehen, insbesondere da der Rasen stetiger Pflege bedarf. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine zufriedenstellende Lösung für mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben