Globus Baumarkt

Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Globus Baumarkt
Reklamationen & Beschwerden (237)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Globus Baumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Globus Baumarkt Kundenbetreuung

Sehr geehrte Beschwerdestelle Heute am 26.04.23 morgens um 08:45 muß ich Ihnen meine Begnung im Globus Baumarkt schildern. Nette Begründung am Eingang an der Kasse. Mein Weg in die Kärcher Abteilung Hochdruckreiniger. Dort wollte ich einen Druckschlauch mit Pistole und Verlängerung kaufen. Auf die Frage eines Beraters sagte er,der Kollege ist im Lager, bei Holz kann ich Ihnen weiterhelfen. Darauf antwortete ich, das ich warten kann. War wohl Frühstückspause die soll man auch nicht stören. (Hab indessen Gummistiefel anprobiert obwohl ich die nicht kaufen wollte) Dann kamen die Berater den Gang entlang und verteilten sich in ihre Gänge. Zwei davon, wo ich davon ausgehe das es ein Lehrling war, sprach ich an, wo der Berater für Kärcher ist. Dieser machte mich in einem Ton aufmerksam den ich im Globus Baumarkt nicht gewohnt bin. Ich sollte das Telefon benutzen. Darauf schilderte ich ihm die Lage das ich mit dem Kollegen aus der Holzabteilung schon gesprochen habe und warten solle und ich jetzt nur nachfragen wollte. Er ließ sich nicht davon abbringen das Telefon zu benutzen. Durch die Diskussion, die kein einsehen hatte, verließ ich dann den Baumarkt Globus in Zell. DIES IST NUN MEINE BESCHWERDE

Globus Baumarkt Ware kaputt geliefert!

Grüß Gott! Habe heute am 13.4.23 die 3 Katzenstreusäcke erhalten! Leider war einer dermaßen aufgerissen, dass nach dem Abladen gut die Hälfte 1 Sackes auf der Ladefläche liegen blieb! Ich bitte daher um die Rückzahlung 1 Sackes von 12,49. Danke! Rechnung ist anbei, ebenso ein Bild! MFG ****** ******, Wiening 6 94529 Aicha v.Wald ******@gmx.de

Globus Baumarkt Gutschrift

Sehr geehrte Damen u. Herren, ich habe in Ihrer Globus Filiale Kulmbach, Pflastersteine gekauft und anliefern lassen von einem Kunden von mir da ich eine Firma als Galabau habe. Vor der Auslieferung war ich davor nochmal in Ihrem Baumarkt und machte es mit einem Mitarbeiter aus, das die Rechnung nicht der Kunden bekommen soll, da ich den Kunden einen Aufschlag berechnet habe und ich die Rechnung selbst in Ihrem Baumarkt abhole. Der Mitarbeiter hat es auch noch schriftlich hinterlegt und auch auch im Lager bescheid gesagt bei meiner Anwesendheit das die Rechnung nicht bei der Anlieferung mit abgeben werden soll. Nun blieb ich auf meinen Aufschlag sitzen? nach Rücksprache bot mich Hr. Tanzmeier einen 10.- Euro Gutschein an das finde ich lächerlich. Bitte schnellstens um Klärung. Mfg Garten u. Landschaftsbau ****** ****** Hennebergstr.33 96534 Ludwigschorgast

Globus Baumarkt Pelletqualität

Nach Lieferung mit qualitativen hochwertigen Holzpellets haben wir dieses Jahr massive Probleme mit unserem Holzpelletraumheizer. Zurückzuführen ist dies durch den erhöhten Wassergehalt je nach Holzpellets zwischen 18 und 25 Prozent Restfeuchte. Den Messwert habe ich mit meinem geeichten Feuchtigkeitsmessgerät überprüft. Stellenweise waren aufgequollene Pellets in den Säcken zu finden. Evt. Liegt es an dem Lieferanten, da mir von meiner Kundschaft ebenfalls in meinem Kehrbezirk ähnliches berichtet wurde. Die Lieferungen Ihrerseits in den Vorjahren waren stets ohne Beanstandung. Über eine zeitnahe Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** (bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger)

Globus Baumarkt Unlauter Wettbewerb

Guten Tag, bezüglich ihrer Werbung Baumarkt Bestpreis-Garantie musste ich feststellen das diese nicht eingehalten wird und somit gegen das Verbraucherschutzgesetz verstößt. Es geht um ein Gartengerät der Marke Zipper das ich im Netz für 1806,99€ Bestellen könnte, Belege hierzu wurden im Baumarkt Loshein vorgelegt. Jedoch wurde kurz und knapp entschieden den Preis machen wir nicht. Unser Preis liegt bei 2.699€. Das ist so zusagen unlauter Wettbewerb, was ich zur Anzeige bringen werde. Ein Bericht wird dann auch in der Saarbrücker Zeitung zu Lesen sein. MFG

Globus Baumarkt Ersatzlieferung (Beleg LRK7419716)

Anfang April 2022 wurde von mir im Gartencenter aus einer "Dining Lounge Set Torreon Relax" der Hocker reklamiert, da defekt. Nachdem ich lange nichts von Ihnen gehört hatte, rief ich am 9.5.22 Herrn Eckel, der seinerzeit die Bestellung aufgenommen hatte, an und reklamierte nochmal. Ich kann mich noch erinnern, dass ich seinerzeit "abgefertigt" wurde und er mir sagte, dass er hierfür nicht zuständig sei... er würde aber nachfragen. Danach hatte ich wieder telef. reklamiert. Wieder nichts passiert. Dann schrieb ich am 14.9.22 ein E-Mail, die auch umgehend beantwortet wurde. Aber seither warte ich wieder auf eine Rückinfo bzw. Ersatzlieferung. Globus meldet sich nicht mehr. Was ist hier los? Kann doch nicht sein, dass so etwas 1 Jahr dauert... ****** ****** Langwiesstr. 4 55758 Mittelreidenbach

Globus Baumarkt Schweissgas kann nicht tauschen

Ich habe eine argongasflasche vom globus ich wolte heute 23.02.23 es tauschen gegen voller flasche aber stellte fest das es nicht tauschen können weil globus diese global gas nicht mehr verkauft und ich mir neuen kaufen soll und die alte Flasche mit nehme bitte um eine Lösung mfg. ****** ******

Globus Baumarkt Blasenbildung an der Acrylwanne

Sehr geehrte Damen und Herren, wie mit Ihnen besprochen anbei die Bilder meines Osmoseschaden an unserer Badewanne + Kaufbeleg. (7 Jahre Garantie) wie auf den Bildern zu entnehmen haben wir ein schönes (kostspieliges-Bad) mit Ihrer Badewanne entworfen/ bauen lassen. (25000€) Nach Rücksprache mit meinem Fliesenleger (Badewanneträger beflissen + andere arbeiten, Sanitär eca.….) wäre dies einen Schaden, der in circa. 5000€ zu buche schlägt. Da wir diesen Schaden natürlich nicht akzeptieren und gerne eine neue Badewanne einbauen lassen würden, (anderer Anbieter/Marke) nun die Frage wie oder was möglich ist um das Problem zu lösen? Besten Dank u. Lieber Gruß H. ******

Globus Baumarkt Unfreundlichkeit an der Kasse

Ich bin ein sehr guter Kunde ihres Unternehmens in der Filiale Grünstadt ich kaufe wöchentlich mehrmals bei ihnen ein und das zu unterschiedlichen preisdimensionen. Da wir ja hier zu sozusagen mehr dörflich Leben sind mir fast alle Mitarbeiter aus dem Laden vom Sehen her zumindestens bekannt so sollte ich auch durch meinen wöchentliches erscheinen vom Aussehen her des öfteren schon aufgefallen sein. Meine stammkundenkarte hat die Nummer 060910 059183 mein Name ist ****** ****** Und der aktuelle Fall sieht wie folgt aus ich war schon des öfteren an der selbstbedienungskasse wo ich größtenteils meine Ware selbst abrechne entweder mit kartenzahlung oder bar. Doch mir ist aufgefallen wenn ich das öfteren einmal mit Bargeld bezahle und hierfür eine kleinere Summe an hartgeld mit hinzugebe würde ich das öfteren von den Angestellten Kassiererin angemalt dass dies keine Bank wäre für sein Kleingeld abzuliefern. Worauf ich hin mich doch Frage ist heutzutage Kleingeld nichts mehr wert.? Aber als ob das nicht reichte wurde ich in einem sehr herablassenden Ton belehrt man könnte schon fast sagen angepöbelt. Dies war jetzt schon mehrmals so der Fall was mich jetzt zu dem Entschluss bringt eine Beschwerde zu schreiben und sie darauf hinzuweisen dass ihr Personal hauptsächlich im kassenbereich sehr unfreundlich ist. Es spielt für mich kein Problem mein Geld auch bei der Konkurrenz auszugeben toom Baumarkt ist auch nicht weit entfernt gegebenenfalls fahre ich auch nach Oggersheim ins Bauhaus oder hornbach. Überwiegend sind es die älteren Angestellten auch aus der baustoffabteilung die sehr mürrisch und unfreundlich sind und jeder handgriff ihnen doch zu viel ist macht es auf mich den Eindruck. ****** ******

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben