Globus Baumarkt

Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Globus Baumarkt
Reklamationen & Beschwerden (237)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Globus Baumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Globus Baumarkt Ich warte immer noch auf einen Termin bei Fa. Globus Baumarkt

Rücknahme von 2 Gasflaschen. Bewertet mit 1 von 5 Sternen 26. Juni 2023 Heute habe ich mal den Globus Baumarkt… Heute habe ich mal den Globus Baumarkt von der anderen Seite kennen gelernt. Habe 2 rote 11 kg Gasflaschen zum Umtausch in Zweibrücken abgeben wollen. Der Mitarbeiter hat dies abgelehnt da diese Gasflaschen nicht vom globus wären.Nun,ich tausche diese Gasflaschen seit 40 Jahren ausschließlich im globus baumarkt. Nach heftigen Diskussionen gab er denn zu, das die Marke vor 4 Jahren umgestellt wurde,und er diese Flaschen nicht mehr zurück nehmen kann. Fakt ist,mir wurden von Globus voriges Jahr diese beiden Gasflaschen untergeschoben, so kann man es auch machen. Ich musste nun fast 40 km fahren nach Pirmasens um dort in einem anderen Baumarkt die Flaschen zu tauschen. Ich bezeichne diesen Vorgang von der Fa. Globus, welche zehntausende € Umsatz in der Vergangenheit mit mir gemacht haben als unmöglich,nicht kundenorientiert, und persönlich fühle ich mich betrogen. Datum der Erfahrung: 26. Juni 2023 Antwort von Globus Baumarkt Vor 11 Minuten Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team Ich kaufe in Zweibrücken und in Homburg im Globus Baumarkt ein, je nach dem ob ich Getränke brauche, muss ich nach Zweibrücken. Diese beiden Gasflaschen wurden mir im Homburger Baumarkt untergeschoben 2022. Da in Homburg alle Gasflaschen ausverkauft waren bin ich in den Zweibrücker Markt gefahren, wo man mir mitteilte, das die Flaschen nicht zurück genommen werden. Ich tausche ausschließlich die Gasflaschen seit Jahrzehnten im Globus Baumarkt. Ich bin zu tiefst enttäuscht über den Umgang des Globus Mitarbeiters in Zweibrücken mit meiner Person. In so einem Ton löst man keine Probleme, wenn ein Kunde eine berechtigte Beanstandung vorträgt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Paracelsusstraße 2 66424 Homburg

Globus Baumarkt Ich warte heute noch auf die Antwort von Fa. Globus

Markt gefahren, wo man mir mitteilte, das die Flaschen nicht zurück genommen werden. Ich tausche ausschließlich die Gasflaschen seit Jahrzehnten im Globus Baumarkt. Ich bin zu tiefst enttäuscht über den Umgang des Globus Mitarbeiters in Zweibrücken mit meiner Person. In so einem Ton löst man keine Probleme, wenn ein Kunde eine berechtigte Beanstandung vorträgt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Paracelsusstraße 2 66424 Homburg

Globus Baumarkt Sehr inkompetent und frech in der Fliesenabteilung

War heute zum Fliesenkauf da. Der junge Mann,(unmotiviert,pampig, schlampig)vor Ort war extrem unfreundlich und lustlos. Nach Aussagen wie: "Kannst machen wie du willst aber sieht halt total Scheisse aus." Und bei nachfragen:"hab ich doch grad gesagt,oder?" "Wollt ihr das jetzt oder nicht?" Und das ganze in einem Ton wie man nicht mit Kunden umgeht. Ich hätte sofort den Laden verlassen wenn meine Begleitung (mein Kunde) nicht das Produkt unbedingt wollte. Das nächste Mal geh ich zum Nachbarn oder bestelle selbst im Netz bei der Konkurrenz. Als selbständiger Handwerker muss ich mir sowas nicht antun.

Globus Baumarkt Fehlerhafte Ware nicht zurückgenommen,

Im März 2023 habe ich 7 Eimer a´ 22 KG SAKRET Pflasterfuge mit meiner Stammkundenkarte gekauft. Ein Eimer kostet so ca. € 70,-- In diesen Eimern sind 2 luftdicht verpackte Packungen Fugensand enthalten. Also kostet eine Packung ca. € 35,-- In einem Eimer war eine Packung Sand nicht luftdicht verschlossen, so dass dieser steinhart war. Nun kann man ja nicht alle Eimer öffnen um nachzusehen ob alle Verpackungen luftdicht verschlossen sind. Sollte man nicht das ganze Material verbrauchen, heißt es" Der Eimer ist geöffnet, den können wir nicht zurück nehmen" Als ich diesen im Globus Baumarkt Friedberg/Hessen reklamieren wollte, (25.07. gegen 16.00 Uhr), hat mich ein netter Verkäufer/Berater an den Abteilungsleiter verwiesen, mit den Worten: "An Ihrer Stelle würde ich das sein lassen. Rückgaben hat er nicht so gerne, außerdem ist er gerade beschäftigt, das kann dauern" Tatsächlich hat er gerade mit einem Gabelstapler Dämmwolle umgeladen. Darauf bat ich den Verkäufer mit ihm zu reden und mein Problem zu schildern. Dies tat er auch, allerdings ohne Erfolg. Der Abteilungsleiter hat mich auch gesehen, nur mit mir reden wollte er nicht. Wie gesagt: Stammkunde....Alles in allem eine echt schwache Leistung des Abteilungsleiters vor Ort. Leider ist bei der Rubrik "Grund der Reklamation" nur die Möglichkeit EINE Reklamation anzugeben. Unfreundliche Mitarbeiter sollte unbedingt hinzu gefügt werden.

Globus Baumarkt Nach anerkannter Reklarmation musste wegen Undichtheit erneut eine Fachfirma zw. Montage beauftragt werden.

Kauf von Waschtischarmatur Prag #2077822239596 am 30.06.23 Stammkunde Nr. 2060900224591; Kassierer 999932 Nach erfolgtem Umtausch der reklamierten Waschtischarmatur musste erneut eine Fachfirma mit der Montage beauftragt werden. Eine Undichtheit des Pop-up Verschlusses bedingte eine Auswechslung der Dichtung am Schaftende zum Siphonanschluss. Das Schaftende war zu schmal in der Wandung ausgeführt - die mitgelieferte Dichtung zu klein im Durchmesser. Von der Fachfirma liegt einschl. abermaligen heutigem Einsatz noch keine Rechnung vor. Erbitte um eine entspr. Entschädigung hinsichtlich Reklamation zu Produktmängeln. Die Hinfahrt zu dem Baumarkt in Dresden Rähnitzer Allee beträgt 30 Kilometer. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Globus Baumarkt Markise ist beschädigt.

Die markise ist auf der Rücksede beschädigt ( starke Kratzer ) Schon als die Markise geliefert wurde war die Verpakung stark beschädigt. der Speditör hat das Dockumentiert, ermachte Fotos davon. Beim auspacken und der Montage der Makise kamen die Beschädigungen erst so richtig zum vorschein. Leider kann ich von der Beschädigung keine Bilder machen, da ich im Montierten zustand, das nicht Fotografieren kann. Aber Sie sehen auf den Bilder im verpackten zustand, das da die Makise auch was abbekommen hat. Mein Vorschlag, ich wäre mit einer Wertminderung durch den Saden einverstanden.

Globus Baumarkt Kassenbongs

die neuen blauen Kassenbongs miffen stark in meinem Büro

Globus Baumarkt Keine Rücknahme von Teilen

Wir haben im Baumarkt Schweinfurt Instalationsmaterial für mehr als Tausend Euro gekauft. Ein Paar Teile waren einzeln nicht verfügbar. Auf anfrage hies es in ein bis zwei Tagen kommt Lieferung. Nach drei Tagen war ich wieder da, keine Einzelteile. Darauf hin haben ich 10er Packs genommen. Habe diese aber nur zum Teil verbraucht. Als ich die restlichen Artikel zurückgeben wollte wurde die Rücknahme verweigert. Für mich wäre es ok gewesen wenn die verbrauchten Artikel als einzel Ware nachverrechnet worden wären. Aber die Rückgabe zu verweigern finde ich nicht Kundenfreundlich. Ich hoffe auf eine Einigung Mfg ****** ******

Globus Baumarkt Nicht telefonisch erreichbar

Seit ca. 30 min. Versuche ich den Globusmarkt in Herbolzheim zu erreichen, aber werde nur mit Musik berieseln und kein MA geht an das Telefon. Montag um 17h

Globus Baumarkt Sessel defekt

Nach dem auspacken aus dem Versandkarton stellten wir ein Knick in der Rückenlehne eines Sessels fest dadurch ist der Spalt zwischen dem die im Geflecht nicht mehr ansehnlich

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben