Fahrer klingelt nie und behauptet immer Empfänger nicht angetroffen zu habenn

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2023
  • #461750
  • 138
Anzeige

Es ist bereits die dritte Lieferung bei der behauptet wird, den Empfänger nicht angetroffen zu haben. Es wird einfach nicht geklingelt, alle anderen Versanddienstleister sind dazu fähig, nur GLS nicht. Unsere Klingel funktioniert! Bei jedem Zustelltermin nimmt man einen Tag Urlaub, um die Lieferung annehmen zu können und das ganz umsonst, unfassbar ärgerlich. Ich werde NIE wieder etwas bestellen, wenn der Zustelldienst GLS ist.
Immerhin war der Herr in der Servicehotline freundlich und bemüht und versucht das Paket an einen Paketshop noch einmal zustellen zu lassen, da es online nicht möglich war und das Paket wie sonst auch direkt wieder zurückgegangen wäre.
Bitte geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Klingelschulung!
Unsere Klingel ist digital, man scrollt und wählt den Namen aus UND muss dann aber auch noch das Klingelsymbol drücken!

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 14:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gab keinen Kundenservice

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.