Paket trotz Anwesenheit im Paketshop

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2023
  • #462550
  • 152
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Mein Kunde hat dringend auf ein Paket gewartet, und lt. GLS Tracking sollte es auch am 30.01.23 im Laufe des Tages zugestellt werden. Leider war bis zum 31.01.23 immer noch kein Paket eingetroffen und so schaute ich nochmals in die Paketverfolgung und siehe da, es wurde in einem Paketshop abgegeben, lt. Zustellbericht war der Fahrer am 30.01.23 um 13.43 Uhr bei meinem Kunden um das Paket abzuliefern, hat aber angeblich niemanden angetroffen obwohl mein Kunde um diese Zeit vor Ort war, und hat dann das Paket um 13.48 Uhr in einem Paketshop abgegeben. Da der gesamte Hof Kamera überwacht ist, schaute mein Kunde nach und musste feststellen, das zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr kein GLS Fahrzeug auf seinem Hof war. Ich denke, dieser GLS-Fahrer ist total fehl am Platz, da sich genau diese Situation schon im letzten Jahr 3 mal abgespielt hat und voraussichtlich auch immer der selbe Fahrer die Pakete verteilt oder halt auch nicht verteilt, sondern nur im Paketshop abgibt. Ich hoffe, das endlich mal die Fahrer darauf hingewiesen werden, das es sich bei den Lieferungen auch um entsprechnde Termin-Lieferungen handelt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 07:05 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut ohne jegliche Kompetenz, kann sich ja noch nicht mal melden, aber ich denke, das sind generell die Geschäftsgebaren von GLS, selbst private Zustellungen bei mir werden nur im Paketshop abgegeben, obwohl ständig jemand zuhause ist.

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GLS
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