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Reklamationen & Beschwerden (1.480)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GLS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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GLS Paket immer noch nicht da

Ich schreibe hier im Auftrag des Herrn Andreas Meißner da er mit dem Internet nicht so Firm ist. Er wartet seit Wochen auf sein angeblich zugestelltes Paket! Sollte es nicht Auftauchen würd er Schadensersatz geltend machen und sollte eine Unterschrift geleistet worden sein natürlich auch Strafanzeige wegen Unterschriftenfälschung sowie Betrug Link anbei https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?trackingNumber=94280236456

GLS Packeten nicht angekommt ,

Hallo,meine 2 packeten, 71215510335,fuer Im Hain 1 ,59555 Lippstadt nicht hat angekommt,,Fahrer mus fragen wo hat zugestellt ,warum bei uns nicht angekommt, Das ist nicht erste mal, imner ich habe problem mit eure Fahrer,Bitte problem loesen, Verkaufer hat gesacht die packeten sind zugestellt,,aber wo sind ? Ich bin immer zu Hause ,jeden Tag ,und ich habe gewartet spezial diese packeten,

GLS anstatt Tisch einfach vor die Tür geschmissen

Anstatt das Päckchen auf den Tisch zu legen, wird das Päckchen einfach vor die Tür geschmissen. Fahrer für die Tour 403 Tracking No. YZDVDHUC

GLS Paket nicht mitgenommen

Es sollte heute eine Bestellung kommen mit GLS. Dieses Paket wollte ich aber zurück gehen lassen. Da ich auf der Arbeit war klebte ich einen Zettel an die Tür für den Fahrer,dass das Paket wieder zurück geschickt werden soll. Also Annahme Verweigerung. Der Fahrer konnte den Zettel gar nicht übersehen und hat es einfach hingestellt. Ich möchte das das Paket abgeholt wird und zurück geschickt wird.

GLS 2x nicht geliefert

Der erste Zustellversuch bei mir in 81476 München schlug angeblich fehl, da ich angeblich die Annahme verweigert hätte. Laut Live Tracking war der Fahrer noch 14 Stopps von mir entfernt, als es plötzlich hieß, ich hätte die Annahme verweigert. Auf eine Beschwerde wurde mir zugesichert, dass die Pakete am nächsten Tag ganz sicher geliefert werden. Was soll ich sagen, wieder den ganzen Tag zu Hause, beim Live Tracking verringerten sich die Stopps immer weiter, bis es auf einmal um 12h auf 21 Stopps stehen blieb bis 14:30h. da waren es immer noch 21 Stopps. Dann waren auf einmal keine Daten mehr verfügbar und ich bekam die Benachrichtigung, dass es nicht zugestellt werden konnte um 15:37h. GLS ist das Schlimmste unter den Versanddienstleistern

GLS Ablage im Paketshop anstatt anzuliefern, PaketNr 76416151341

Gestern wartete ich auf das o.a. Paket (war mit Email für die Mittagszeit angekündigt). Am Abend erhielt ich die Mail, dass das Paket im Paketshop abgeben worden sei weil angeblich niemand angetroffen wurde. Da ich Zuhause war und niemand versucht hat das Paket abzugeben (die Überwachungskamera an der Haustür hatte bzgl. keine Aufzeichnung) finde ich dies als unangemessen, zumal dies nicht das erste Mal passiert. Für den Lieferservice zahle ich Versandkosten, nun entstehen mir wieder Kosten und Zeitverlust für die Anfahrt zum Paketshop. Dies ist nicht angemessen und ich erwarte ein Reaktion Ihrerseits. Postleitzahl 56283.

GLS Keine Zustellung mehr von SÄMTLICHEN PAKETEN wegen einer Baustelle in 100m Entfernung

Sehr geehrte Damen und Herren, in letzter Zeit sind VERMEHRT Pakete, die mir von zwei Lieferanten zugestellt werden sollten, NICHT ZUGESTELLT WORDEN: Zur Situation: Mein Name ist ****** ****** (Nachname), ich wohne in der Oedinger Str. 34 in 53424 REMAGEN. Und das schon seit 17 Jahren … Leider ist hier im Ort eine Baumaßnahme im Gange, die eine Straßensperrung zur Folge hat; dementsprechend ist eine Umleitung Von nicht unerheblichem Ausmaß zu fahren. So weit so gut; ich bin nicht der Initiator dieser Umleitung. ABERR, das schlimme ist, dass IHR FAHRER seitdem keine Pakete mehr zustellt, sondern sie einfach im Paketshop abgibt. Dabei versucht er gar nicht mal die Zustellung. EINE ABSOLUTE FRECHHEIT. Es handelt sich u.a. um Das Paket zu der Sendung: https://www.gls-one.de/de/parcelTracking/68143591226 Von dieser Firma wurden schon ZWEI erfolglose Paketzustellungen in Auftrag gegeben. Ebenso von einem nicht unbedeutenden Kunden aus Österreich. Auch hier zwei erfolglose Zustellversuche; aber kein Zustellversuch. Der Kunde: Bootleggers Manufaktur info@bootleggers-manufaktur.com Bootleggers Manufaktur GmbH www.bootleggers-manufaktur.com Spittelauer Lände 12 Stadtbahnbogen 335 A-1090 Wien Ist das SERVICE? Hat Ihr Fahrer vielleicht ein Verständnisproblem? Soll heißen: versteht er nicht, wer Ihm den Lohn am Ende des Monats zahlt? Ich beantrage daher die neue Zustellung ALLER AN MEINE ADRESSE ADRESSIERTEN PAKETE die offenbar im Paketshop Eurocar & Pflege home.mobile.de Bonner Str. 53 · 53424 Remagen · ~3,7 km 02228 913910 . ICH werde die Pakete definitiv in keinem Shop abholen, denn wenn ich das EINMAL mache, dann muss ich das die nächsten Monate immer machen, denn dann werde ich automatisch IMMER NIE angetroffen von Ihrem GLS-Fahrer. Noch einmal: ICH bin nicht schuld an der Verkehrs-Umleitungsregel. Ich fasse noch zusätzlich mal zusammen. -an dem Tag der angeblichen Zustellung war nicht nur ich, sondern die anderen Hausmiteigentümer UND sogar zwei Heizungshandwerker vor Ort -die Haustüre war sogar zeitweise offen -unser Briefkasten ist groß genug, damit solche kleinen Pakete hineinpassen -zudem haben wir noch ein extra großes Fach für Zeitungen -es war keine Benachrichtigung und auch bei den Nachbarn hat sich niemand gemeldet, denn die waren alle vor Ort UND jetzt kommt das Besondere: Eine Paketzustellung von der Fa. Floordirekt hat Anfang JULI stattgefunden, OBWOHL niemand zuhause war. Der Fahrer hat das Paket neben der Haustür abgestellt. Ich sehe leider nicht ein, dass ich den Job eines faulen GLS-Fahrers übernehmen soll. Ich habe allerhöchstes Verständnis für deren widrige Arbeitsbedingungen, aber es kann nicht sein, dass ICH EINEN WEG VON ca. EINER STUNDE in Kauf nehmen muss, um die GLS Pakete im Shop abzuholen. Diese Zeilen werde ich auch noch an ganz ANDERE übermitteln, sollte sich dieser Zustand nicht ändern, d.h. VERBESSERN (denn die Umleitung dauert noch bis MITTE DEZEMBER), ich werde „Welle und Aufstand machen“ , dass sich GLS wünschen würde, sie hätten die an mich adressierten Pakete nie entgegengenommen. Ich garantiere, dass ich alle mir zur Verfügung stehenden SOCIAL MEDIA Känale inclusive den Kanälen von all meinen „Freunden“, und das sind nicht wenige, nutzen werde, um auf dieses „NO GO“ hinzuweisen. Dann braucht GLS demnächst nämlich gar nicht mehr zustellen. Mit freundlichen Grüßen ****** SEABSTIAN Tel.: 0171-1789189

GLS Paket 2 mal nicht geliefert Kundenservice ist eine Schande

Es ist eine Frechheit, was GLS sich erlaubt. Zuerst konnte gestern das Paket für meine Tochter nicht zugestellt werden. Dabei war jemand Zuhause. Heute sollte das Paket zugestellt werden. Laut live Tracking war der Fahrer da. Also bin ich raus, um zu schauen, wo der ist. Da war aber niemand. Die Meldung im live Tracking kam rein und ich bin sofort raus vor die Tür und sogar bis zur anliegenden Straße gegangen. Das dauerte ca. 20 -30 Sekunden. Da war niemand. So schnell kann kein Fahrer auf der Welt nach der Adresse suchen. Der ist vlt. durch die Straße gefahren und hat nicht mal angehalten. Anders ist das nicht zu erklären. Das war dann noch nicht alles. Ich habe beim GLS Service angerufen. Ich wurde mit einer Dame verbunden. Diese hat mich von Anfang an nicht zu Wort kommen lassen und andauernd dazwischen geredet. Dazu war diese sehr unfreundlich. So etwas Freches habe ich noch nicht erlebt. Irgendwann bin ich der Dame mal ins Wort gefallen und habe gesagt das ich, möchte das, dieses Paket Morgen im GLS Shop abgegeben werden soll. Die Antwort der Dame war ,NEIN" und dann hat diese einfach aufgelegt. Mir fehlen echt die Worte. Wie kann man so mit Kunden umgehen. Ich habe sofort eine Beschwerde an GLS gesendet und eine an die Bundesnetzagentur. Ich werde nie wieder etwas bei einem Händler kaufen, der mit GLS versendet. Der GLS Service ist eine absolute Frechheit .

GLS Unterschrift gefälscht, Paket nicht zugestellt

Paket gilt als Zugestellt, leider habe ich es nicht erhalten, auch keine Benachrichtigung. Vom Verkäufer habe ich die GLS Sendungsverfolgung erhalten. Mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen das die Unterschrift definitv gefälscht wurde . Ich werde gegen den Fahrer Rechtliche Schritte einleiten, die Empfänger an der Lieferadresse waren zu gegeben Zeitpunkt nicht vor Ort was ich auch mit Kassenbons belegen kann. Wie werden Sie mir entgegen kommen. Mit freundlichen Grüssen ******

GLS Zustellung

Sollte heute den 1.9 23 zugestellt werden aber nichts ist passiert. Man wartet den ganzen super Service Frau ******

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