Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glückbox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe 2Schuen bestelen 11.8.2022. und keine kriegen bist jezt !25.8. Und schon bezahlene 29,87€ und 34,89€ Warum hab ich nichts bekommen? Mir hat so was nie passieren ,nie!Das sind schon Wochen .Will meine Geld zuruck!
Ich habe 11.8.2022 zwei Schuen bestelen uber Gluckbox, und keine da, und schon bezahlen! 29,67€ 34,87€ /38 gross , Schwindel!
Zwei Scheun hab ich bestelen uber Gluckbox!leider hat Mir nichts kommen , schon hab ich bezahlen! Ab 11.8.2022-bis heute23.8.2022. Leider muss ich mein Anwalt kontaktieren , wenn wurden die Schuen nicht da bis 24Stunden!
Zehenschuhe mit Weichbettung bestellt. Foto war sehr ansprechend. Anstatt 3 Tagen Lieferzeit waren es 2 Wochen. Angekommen ist etwas das in keiner Weise der Beschreibung entspricht. Kunststoff der schlechtesten denkbaren Qualität. Noch nie so etwas minderwertiges gesehen. Rücksendung wird durch mangelnde Info erschwert bis unmöglich. Ich finde das ist Betrug.
Die bestellte Ware passt nicht ich versuche schon eine Woche den Rücksendeaufkleber zu bekommen aber bis heute auf meine mehreren Anfragen keine Antwort ich möchte die Ware zurücksenden
So wie unten angegeben, habe ich die Bestellung getätigt, aber keine Ware erhalten. Die Schuhe brauche ich nächste Woche für eine Reise. Wenn Sie nicht in der Lage sind bis 14.08.2022 die Schuhe zu liefern möchte ich Sie um Rückerstattung geleistete Zahlung in der Hohe von 25,99 € bitten Bestellung #3817 Bestelldatum: July 27,2022 9:54pm Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Sendung wurde am 25. Juli 2022 angekündigt. Seitdem keine weiteren Nachrichten.
Ich habe die schuche bestellt als ortopedische Schuhe,die kualitet ist sehr schlecht und der Preis sehr zu teuer für diese kualitet,so wil ich zurück schicken und mein Geld erhalten.danke und Grüße.
Ich habe Sie schon 2 x per Mail an ( customer@gluckbox.com ) angeschrieben um zu erfahren was bei einer Rücksendung zu tun ist. Leider keine Antwort. Bin persönlich enttäuscht. U. ******
Ich bin sehr zufrieden mit kauf und Lieferung. Meine Frau mit die Schuhe (Qualität & aussehen) auch. Aber die sind ein Nummer zu klein. Kennen sie mich informieren ob ist das möglich und was muss ich tun. Mit freundliche Grus.
Problem mit Glückbox?
Beschwerde schreiben