Glückbox

Suzhou Wenzhidu Trading Company

Beschwerde schreiben

Suche

Glückbox
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glückbox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Glückbox Ich habe keine Ware erhalten. Sendungsnummer liegt in der Zukunft

Ich habe vor einigen Wochen Schuhe bei gluckbox bestellt. Diese sind bisher nicht angekommen. Nach mehrmaligem fragen bekam ich dann eine Sendungsnummer, wozu erkennen war dass ich die Schuhe im Dezember diesen Jahres abgeholt habe. Das Problem ist, dass wir erst juni haben. Zudem habe ich mehrfach gefragt woher die Schuhe kommen, worauf ich niemals eine Antwort erhalten habe. Leider habe ich die Bewertungen anderer Nutzer erst danach gelesen, die durch die Bank weg das gleiche Problem haben. Die Kunden, die die Schuhe erhalten haben sprechen von mangelhafter Qualität, beißendem Geruch. Zudem entsprechen die Schuhe nicht, der Abbildung. Die Verkäufer locken mit exorbitanten Rabatten dennoch habe ich für zwei paar Schuhe 60 € bezahlt. Das muss man sich mal vorstellen, für billigste China Ware. Andere Käufer bemängeln zu dem auch dass kein rückversand möglich wäre, wenn überhaupt nur zu Lasten des Käufers. Die rücksendungskosten betragen somit 30 €. Es muss endlich dafür gesorgt werden, dass dieser Shop nicht mehr im Internet angeboten wird. Eine absolute betrügerbande, gegen die rechtliche Schritte eingeleitet werden müssen!

Glückbox Bestellung storniert, trotzdem geliefert, keine Rücksendeadresse

Habe die Bestellung storniert. Kam trotzdem an. Mit Kundenservice Kontakt aufgenommen. Keine Antwort. Keine Rücksendeadresse. Möchte die Ware einfach nur loswerden und mein Geld zurück. Zumindest einen Teil. Habe weder ein Rechnungsnummer noch eine Kundennummer. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Glückbox Schlechte Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen

Melden sie sich sonst muss ich mich mit Paypal in Verbindung setzten da es dann keine Rückmeldung gab ,,,,,,, ******@gmail.com

Glückbox Die Schuhe sind viel zu klein.

Sehr geehrte Damen und Herren, am16,6.bestellte ich bei Ihnen Schuhe mit der Nummer 60428. Sie sind viel zu klein. Ich möchte sie zurückgeben und benötige dafür ein Rückgabeettiket. Bitte senden Sie es mir zu und erstatten Sie mir das Geld. Mit freundlichen Grüßen A.******

Glückbox Nicht fachkompetent, teilweise beleidigend und belehrend

Ich habe am 10,07. 2022 bei der Firma Glückbox 4 Paar Schuhe bestellt. Ich hatte was gelesen von einem jungen Unternehmen und dachte mir, das wirst du mal unterstützen. Leider habe ich erst nach der Bestellung gesehen, die Ware kommt aus China. Ich habe mir die Rucksendungsbedingungen durchgelesen, und da stand u. a. , wenn die Bestellung noch nicht losgeschickt wurde, kann man eine Stornierung anmelden. Das habe ich getan, mehrere Male. Ich wurde immer vertröstet. Gestern habe ich mich an Pay Pal gewandt. Dort wurde darauf hingewiesen, sich erst mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Eine Notfall E-Mail Adresse stand dabei. Das habe ich gestern Abend gleich getan, mit einer Frist von 12 Stunden. Die Antwort heute Morgen hat mich sehr traurig und auch sauer gemacht,: Ich soll mich in Geduld üben und keine Hektik machen, die Ware ist am Zoll. Das kann alles nicht wahr sein. Ich habe doch storniert. Ich werde mir bei PayPal das Geld zurückholen . Ich bin richtig sauer und an der Ware nicht mehr interessiert. So geht man nicht mit Kunden um.

Glückbox Ich wollte die zu kleinen Schuhe wieder zurückschicken.

Habe mehrere Wochen auf die Schuhe gewartet und als sie endlich kamen waren sie zu klein. Daraufhin habe ich das per Mail geschrieben und nach einer Rüchsendeadresse gefrangt und bekomme seit Wochen keine Antwort. Leider ist die Adresse auf dem Päckchen nicht mehr zu lesen.

Glückbox Ware entspricht nicht dem Foto und der Beschreibung

Leider habe ich Schuhe bekommen die weder der Beschreibung noch dem Foto entsprechen .Schade das ich eure Bewertung nicht vorher gelesen habe .Aber ein zweites Mal fällt man sicher nicht auf euch rein .Ich bin ziemlich enttäuscht von euch

Glückbox Möchte Schuhe gerne zurücksenden.

Schuhe sind für meine Füsse nicht bequem. Habe keinen sicheren Halt beim Laufen.

Glückbox Rücksendung, da unmöglich

Ich habe mir zwei Paar Sandalen bestellt. 1x Gr 40 1x Gr 41. Da diese unmöglich aussehen wollte ich dies retournieren. Die Emails von gluckbox werden nicht beantwortet. So habe ich die Versandadresse von Hermes mit Namen des Absenders genommen. Nach ein paar Tagen kam das Paket zurück, da der Empfänger nicht auffindbar ist. Nun sitze ich auf der Ware, die ich nie tragen werde und warte auf Antwort auf d Emails, wahrscheinlich vergeblich.

Glückbox Schuhe zu eng und zu klein, obwohl 2 Nummern größer bestellt.

Wie oben erwähnt. Habe die Schuhe 2 Nummern größer bestellt.

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben