Glückbox

Suzhou Wenzhidu Trading Company

Beschwerde schreiben

Suche

Glückbox
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glückbox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Glückbox Retourenlabel?

Die Materialbeschreibung ist fehlerhaft. Die Schuhe sind nicht aus Leder, wie beschrieben. Sie sind aus Kunststoff. Ich möchte sie deshalb zurückschicken. Wo finde ich das Retourenlabel?

Glückbox Mangelnde Infos zum Retourenlabel

Die Materialbeschreibung der bestellten Schuhe ist FALSCH. (Plastik statt Leder) Es gibt keine Informationen wie /wohin man retournieren kann. Ich werde weiterhin gemahnt. Der Kundenservice existiert nicht. Dies ist KEIN seriöses Unternehmen. Diese Praxis ist betrügerisch.

Glückbox Betrug

Die bestellten Schuhe sind nicht aus Leder (wie in der Materialbeschreibung) sondern aus Kunststoff. Ich möchte die Ware zurücksenden, aber es gibt kein Retourenlabel und keine Informationen wo man eines bekommen kann. Es kommen weitere Mahnungen. Warum soll ich für Schuhe bezahlen die ich nicht bestellt habe - ich habe welche aus Leder bestellt. Nicht aus Kunststoff. Das ist Betrug.

Glückbox Materialbeschreibung im Angebot ist falsch (Schuhe sind NICHT aus Leder)

Die bestellten Schuhe sind NICHT aus Leder, wie im Angebot beschrieben. Sie sind aus Kunststoff. Ich trage keine Kunststoff-Schuhe. Ich möchte sie zurückschicken und das Geld erstattet bekommen. Wohin soll ich die Ware schicken? Wo finde ich ein Retouren-Label?

Glückbox Bezahlte Stiefel nie angekommen

Habe Stiefel bei Glücksbox bestellt. Leider sind die Stiefel nie angekommen. Entweder sie wurden einfach im Stiegenhaus abgelegt und dann gestohlen oder nie geliefert. Nach etlichem Hin- und Herschreiben mit dem KundInnendienst, war ich nicht schlauer. Es kamen Antworten wie; Haben Sie die NachbarInnen gefragt bzw. das ist das Problem vom Zustellservice, der jedoch von Glücksbox beauftragt wurde. Wonach es sehrwohl auch in deren Verantwortung liegt, dass die bezahlte Ware beim/bei der KundIn ankommt. Also 45 Euro zum Fenster rausgeworfen.

Glückbox Gelderstattung.

Am 12.112022 haben wir Schuhe bestellt und sofort die Bestellung storniert. Trotzdem das Geld wurde abgebucht und die Shuhe geliefert ,was wir abgelehnt haben. Seit dem ist das Geld nicht erstattet. Habe mehrmals @ geschrieben,wurde immer versprochen das zu regeln.Auf das letzte Schreiben kam auch kein Antwort. Bitte um Klärung und Erstattung des Geldes.

Glückbox Retoure

Die Firma ist heute am 14. Januar im Internet unter gluckbox.com nicht erreichbar! Als ist kein Rücksendevorgang möglich.

Glückbox Retoure

Habe nach wiederholten Schreiben immer noch keine Antwort bekommen, wohin ich meine Retoure ( Schuhe ) schicken kann. Derartiges habe ich noch nicht erlebt! Ich bitte dringend um Antwort!

Glückbox DIE SCHUHE SIND ZU KLEIN

HABE EIN KLEIERES UND EIN GRÖSSERES PAAR BESTELLTE WIE MANN DAS HALT SO MACHT WENN MANN BEI EINER NEUEN SCHUHFIRMA BESTELLT, PASSENDEN PAARE BEHALTE ICH , FÜR DIE ANDERE DIE NICHT PASSEN HÄTTE ICH GERNE 2 RETOURAUFKLEBER UM AIE ZURÜCKSENDEN KANN ; DAMIT SIE MIR AUCH MEIN ZUVIEL ÜBERWISENES GELD AUF DAS IHNEN BEKANNTE KONTO BEI VISA ZURÜCKÜBERWISEEN KÖNNEN; BESTEN DANK IM VORAUS FÜR IHRE MÜHE LG AUS WIEN

Glückbox Ich bekomme keinen Retouren Beleg

Die von Glücksbox gelieferten Schuhe sind zu eng und die Farbe gefällt nicht. Ich möchte von meinem Rückgabe Recht Gebrauch machen. Es sind schon etliche Emails hin und her gegangen. Sie bieten mir Rabatte an, aber es ist nicht möglch an einen Retouren Beleg zu kommen. In der letzten Email hat man mir eine Adresse in China genannt, wohin ich die Schuhe auf eigene Kosten schicken kann. Die Schuhe haben 35,00 Euro gekostet, die Sendung nach China kostet ca. 45,00 Euro. Ich kann nur jedem davon abraten bei diesem "Unternehmen" zu kaufen.

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben