Glückbox

Suzhou Wenzhidu Trading Company

Beschwerde schreiben

Suche

Glückbox
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glückbox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Glückbox keine zustellung der gekauften ware

schuhe bestellt und bezahlt am 10.12.2022. bis dato nichts erhalten; auch keine antwort auf schriftliche rückfrage

Glückbox Ausstehende Schuhlieferung

Am 23.11.2022 habe ich 1 Paar Schuhe bestellt und auch Bezahlt. Die Belastung wurde von meiner Bank am 01.12.2022 auch Bestätigt. Wann erfolgt die Auslieferung der Schuhe ?

Glückbox Falschlieferung

Schuhe zu klein und sie wurden mir in der falschen Farbe geschickt....

Glückbox Rücksendung

Ich bitte um einem rücksendeschein. Schuhe passen nicht. Zu weit, groß. Bitte das Geld zurück überweisen. Mfg

Glückbox Keine Antwort auf Email

Die Ware ist nicht ordentlich verpackt gewesen, Schuhe nur in einer Plastiktüte. Die Schuhe passen überhaupt nicht , fallen entweder zu groß aus oder zu eng , habe alle 3paare in derselben Größe bestellt. Als Kunde habe ich ein 14 tägiges Rückgaberecht. Hiervon mache ich Gebrauch. Ich erwarte einen Retourenschein von Glückbox um die Rücksendung zu veranlassen.

Glückbox Schuhe passen nicht. Bitte um Rücksendeschein.

Schlecht verarbeitet. Passen nicht, Unterschiedliche Qualität. Bitte um Rücksendeschein.

Glückbox Schuhe sind zu klein

Die von Ihnen gelieferten Wanderschuhe sind zu klein . Habe normalerweise Schuhgröße 44.Da es Wanderschuhe sind und auch mal dickere Strümpfe getragen werden habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt Größe 45. Daher möchte ich die Schuhe umtauschen.Bitte nehmen Sie die Schuhe zurück und senden mir die Schuhe in Größe 46. MfG ****** ******

Glückbox Die Schuhe die ich bestellt habe sind zu eng.

Ich habe bereits 2 x eine E-Mail an Glückbox Customer Service geschrieben, der in seinen AGBS versprochen hat das man innerhalb 48 Std. eine Antwort bekommt. Aber innerhalb der letzten 2 Wochen hat sich gar nichts getan. Auch wenn man die Möglichkeit hat die Schuhe innerhalb von 50 Tagen zurück zu geben. Ich hoffe, das mein Anliegen jetzt doch einen schnelleren Weg findet die Schuhe zurück zu senden Mit freundlichen Grüßen ****** Maaß

Glückbox Bestellnummer: H1002710894022701062 ;

Lieferstatus als geliefert hinterlegt> Ware ist aber nicht angekommen!

Glückbox Ich habe zwei Schuen bestelen und keine kriegen

Ich habe zwei Schuen bestelen und keine kriegen, 29,99€und34,99€ Bezahlen 12.8.2022 Will ich Schuen 2x/38gross Oder Geld zuruck!

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben