Ausfall der Rückreise

  • 29 Aug 2021
  • #284194
  • 359
Anzeige

Meine Rückkehr vom 05.08.2021 Palermo —Genua wurde annulliert,dadurch musste ich ein Tag länger im Hotel bleiben.Mir wurde einen Tag später die Rückreise gebucht,aber nur innenkabine anstatt Sweetkabine,wie ich gebucht hatte und bezahlt.Ich möchte eine Rückerstattung des Hotels 83€ plus die Differenz der Sweet und Innenkabine.
Buchungsnummer 05.08=10567002214
Buchungsnummer 06.08=11143008043
Mit freundlichen Grüßen
****** Franceso

Teilen

29-08-2021 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.