Reklamation

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #509453
  • 147
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Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe bei Ihnen die Fähre am 14.6.23 GN 7401759 gebucht. Kurz vorher haben Sie mir dann mitgeteilt, dass die Fähre 5 Std später fährt. Ok kann mal vorkommen.

Unsere Rückfahrt habe ich für den 29.6.23 GN 7401760 um 18.45 Uhr gebucht .Dementsprchend habe ich auch ein Zimmer gebucht.
Jetzt haben Sie sich wieder ein paar Tage vorher gemeldet und uns Bescheid gegeben, dass wir einen Tag früher heimfahren müssen.
So jetzt kommt dann etwas sehr unangenehmes hinzu. Ich habe für beide Fahrten ein Zimmer mit Fenster gebucht und bezahlt. Beim umbuchen
wurde mir dann gesagt, es gibt keine Kabine mehr mit Fenster. Jetzt kommen wir in das Zimmer und dann steht da ein Hochbett. Mein Mann
wurde an beiden Hüften operiert und ich habe schwere Knieprobleme und musste mich jetzt da hochhiefen. Das geht normal nicht.
Ich denk Sie werden mir da einen Betrag erstatten müssen. Der Gipfel war dann als wir morgen in die Kabine 6632 duschen wollten waren keine
Handtücher da. Ein Gästehandtuch war alles.

Zu allem Übel mussten wir auch unser Zimmer mit 70 Euro bezahlen.

Ich hoffe jetzt sehr auf einen positive Bescheid von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Hans-Dieter ******

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29-06-2023 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2023 um 17:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe bei Ihnen die Fähre am 14.6.23 GN 7401759 gebucht. Kurz vorher haben Sie mir dann mitgeteilt, dass die Fähre 5 Std später fährt. Ok kann mal vorkommen.

Unsere Rückfahrt habe ich für den 29.6.23 GN 7401760 um 18.45 Uhr gebucht .Dementsprchend habe ich auch ein Zimmer gebucht.
Jetzt haben Sie sich wieder ein paar Tage vorher gemeldet und uns Bescheid gegeben, dass wir einen Tag früher heimfahren müssen.
So jetzt kommt dann etwas sehr unangenehmes hinzu. Ich habe für beide Fahrten ein Zimmer mit Fenster gebucht und bezahlt. Beim umbuchen
wurde mir dann gesagt, es gibt keine Kabine mehr mit Fenster. Jetzt kommen wir in das Zimmer und dann steht da ein Hochbett. Mein Mann
wurde an beiden Hüften operiert und ich habe schwere Knieprobleme und musste mich jetzt da hochhiefen. Das geht normal nicht.
Ich denk Sie werden mir da einen Betrag erstatten müssen. Der Gipfel war dann als wir morgen in die Kabine 6632 duschen wollten waren keine
Handtücher da. Ein Gästehandtuch war alles.

Zu allem Übel mussten wir auch unser Zimmer mit 70 Euro bezahlen.

Ich hoffe jetzt sehr auf einen positive Bescheid von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Hans-Dieter ******

18-07-2023 um 07:20 Uhr


Bin mit ihrer Antwort noch nicht zufrieden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 06:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Sehr schlecht

4
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