Sehr geehrter Damen/Herren.
Am 20.11.2022 beim Rückfahrt von Tunesien nach nach Italien hätten wir 12 Stunden Verspätung. Ich möchte gerne ein Gutschein für nächste Fahrt. Was muß ich machen
Teilen
18-12-2022 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 05:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.