Verspätung am 20.11.2022

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2022
  • #449686
  • 208
Anzeige

Sehr geehrter Damen/Herren.
Am 20.11.2022 beim Rückfahrt von Tunesien nach nach Italien hätten wir 12 Stunden Verspätung. Ich möchte gerne ein Gutschein für nächste Fahrt. Was muß ich machen

Teilen

18-12-2022 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 05:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gut

2
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.