Verspätung Ankunft

  • 29 Jul 2023
  • #522072
  • 114
Anzeige

Sehr geeherte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über die Änderungsstrecke bei Ihnen bescwerden.
Am 24.06.2023 sind wir mit dem Schiff La Suprema von Genua um 13:00 UHR nach Tunesien gefahren, leider haben wir in letzten Minuten gewusst dass, das Schiff in Palermo fahren wird anstatt Tunis. Deswegen waren wir sehr enttäuscht.
Die Fahrt hat lange gedauert mehr als 5 Stunden, als Sie in der Buchung geschrieben haben,außerdem haben wir keine Informationen vorher bekommt.damit man sich reagiert kann.
Sie können sich gar nicht vorstellen,wie unangenehm das für uns mit drei Kindern war .
Aus diesen Gründen, bitte ich Sie mir die Hälfte der Reisepreises erstatten.
Ich hoffe auf ein schnelle und positive Antworte.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-07-2023 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2023 um 21:59 Uhr


Vor ein paar wochen habe Ihnen per E-mail ein Recklamation gesehdt das Am 24.06.2023 sind wir mit dem Schiff La Suprema von Genua um 13:00 UHR nach Tunesien gefahren, leider haben wir in letzten Minuten gewusst dass, das Schiff in Palermo fahren wird anstatt Tunis,Die Fahrt hat lange gedauert mehr als 5 Stunden, als Sie in der Buchung geschrieben haben,außerdem haben wir keine Informationen vorher bekommt.damit man sich reagiert kann. Leider
haben Sie sich bis jetzt nicht darüber reagiert ,Auf ein Antwort warte ich immer Noch.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten .

mit viel grüße

****** ******

2
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.