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Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gogogadgets.io. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Gogogadgets.io Earbuds nur mono Verbindung möglich

Garantie wurde abgelehnt! Die Verbindung mit dem Smartphone war nur Mono möglich. Lasst die Finger von den Artikeln!

Gogogadgets.io Ware nicht erhalten

Am 07.10.2022 bestellt und nicht erhalten.Klarna schickt trotzdem laufend Mahnungen.Firma reagiert nicht.

Gogogadgets.io Ware nicht erhalten

Habe am 07.10.2022 instaheat besellt und nicht erhalten.Referenznummer:8082721160430 .Bitte Auftrag stornieren.Bekomme laufen Mahnungen vonKlarna für nich erhaltene Ware. Mit freundlichem Gruss H.******

Gogogadgets.io Erstattung der Rabattkosten

Hiermit möchte ich Sie bitte mit die Rabattkosten von 30% auf Gesamtbetrag 88,90 Euro für EnergyFix auf Konto zu erstatten.

Gogogadgets.io Rücksendeschein

Warte schon ewig auf denn Rücksendeschein doch es tut sich leider nichts. Telefoniert und geschrieben doch nichts. Jetzt hoffe ich das es mal klappt. Fr. ******

Gogogadgets.io Stornierung wurde ignoriert, danach Defekte Ware erhalten

Meine Stornierung der Bestellung am selben Tag wurde ignoriert. 2 Woche später erhalte ich Defekte Ware. Auf meine Mails wird nicht reagiert. Vermutlich muss ich auf eigene Kosten mit Absendenachweis, sehr teuer, die Ware zurück senden. Nur Abzocke

Gogogadgets.io Rücksendung zweier viel zu lauten Heizlüfter

Die angeblich für Schlafzimmer geeigneten Heizlüfter sind viel zu laut. Mit der Bitte an den Kundenservice um Retourenformular und Rücksendeadresse bekam ich jetzt zweimal das Angebot von 20 und 30% auf den Kaufpreis, wenn ich die Lüfter behalte, aber kein Retourenzettel , noch eine Rücksendeadresse.

Gogogadgets.io Deutsches Käuferrecht wird missachtet (§ 438 BGB)

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen wiedersprechen deutschem Recht. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Produkte, die dort verkauft werden, auch defekt sein können und dass nach 30 Tagen, egal was ist, keine Reklamation mehr möglich ist. Das ist m.E. schädlich und rechtswidrig. Ich habe die BeatBuds Pro einen Monat in Betrieb aber leider schon ein halbes Jahr in Besitz (mein Vater hat sie gekauft und mir Weihnachten geschenkt). Nun ist ein Umtausch nicht mehr möglich. Das akzeptiere ich, dennoch erwarte ich nach § 438 BGB, dass ich ein defektes Produkt repariert oder gegen ein funktionsfähiges eingetauscht bekomme. Stattdessen erhalte ich ständig die selbe Textbaustein-Mail mit Hinweis auf die AGB und die 30 Tage Rückgabemöglichkeit. Ich erwäge den Rechtsweg.

Gogogadgets.io Betrug und Abzocke !

Die Online bestellten 3 x InstaHeat kamen schon in gebrauchten Zustand und defekt an. Trotz vielen E-Mail anfragen nie eine Antwort erhalten wegen einer Rücksendeadresse. Um die 30-tägige Rückgabefrist einzuhalten, habe ich das Originalpaket zurück an den Absender geschickt, der auf den Paket stand Mit Hermes und 19,90 Euro bezahlt. Das Paket kam 4 Wochen später zurück, ich habe die Annahme verweigert !.Klarna teilte mir mit, ich hätte das Paket nie an den Absender zurück schicken sollen,der Auf dem Paket stand,also Gogogadgets, 5708 HN Helmond, Steenovenweg 5, Niederlande. . Der Absender wollte die defekte Ware ( Schrott ) garnicht zurück nehmen ! Seitdem geht das Theater mit der Klarna Bank weiter (von wegen Käuferschutz, von dieser Seite auch keine Hilfe zu erwarten !) Ich habe Widerspruch gegen die Mahnrechnung bei Klarna eingelegt ( per Einschreiben). Weiterhin habe ich die Verbraucherzentrale informiert und Anzeige bei der Pölizei gestellt.

Gogogadgets.io Rückgabe einer Bestellung nicht möglich

Am 26.12.2022 habe ich eine Bestellung über ein 1 x Set of Beat Buds X1 ausgelöst. Die Bestellbestätigung und die Bezahlung über PayPal liefen problemlos. Am 04.01. 2023 wurde die Ware geliefert, die Umverpackung war beschädigt, der Karton für die Beat Buds allerdings unversehrt. Am 11.1.2023 habe ich per Mail an die Support Adresse meinen Wunsch nach Rückgabe bekannt gegeben. Als Antwort habe ich am 13.1.2023 die Information erhalten, eine Rückgabe wäre nicht möglich und aus Kulanzgründen würde man mir eine Rückerstattung von 20% meiner Gesamtzahlung anbieten. Daraufhin habe ich am gleichen Tag nach einer Adresse für den Rückversand angefragt und bin am 14.01.23 mit der Bitte nach einem Foto des von mir bestellten Artikel hingehalten worden. Dieser Bitte bin ich am selben Tag nach gekommen, nur um mit einer neuerlichen Anfrage nach Vor- und Rückseite des Pakets konfrontiert zu werden. Genervt habe ich seitdem meine Aktivitäten eingestellt und hoffe, auf diesem Weg die Rückgabe und natürlich die Erstattung des Kaufpreises voran zu bringen

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