Gogogadgets.io

Label Products B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Gogogadgets.io
Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gogogadgets.io. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gogogadgets.io Trotz Rücksendung keine Entlastung bei Klarna

Ich habe bei Gogaadgets 2 Heizstrahler Insta Heat gekauft mit Zahlung bei Klarna. Am 30.9.22 schickte ich diese zurück - einer heizte nicht, sondern blies nur kalte Luft - defekt! ,die Leistung des anderen war miserabel.Es war kein Retourenaufkleber oder eine Retourenadresse dabei,auch keine Beschreibung des Geräts - einfach nichts! Ich zahlte 17,99€ für die Rücksendung und schickte es oiginalverpackt an die Absendeadresse zurück. Gogaadgets ,Steenavenweg5 in 5708HN - Niederlande. Am 12.10.22 erhielt ich das Paket zurück.Das Paket wurde dort nicht angenommen. Auch ich habe die Annahme verweigert,da ich es nach bestem Gewissen zurückgeschickt habe. Am 4.11.22 bekam ich von DHL einen Brief, dass das Paket in der Zentralen Paketermittlung nun in Wuppertal liegt und ich habe dafür 46,89 € zu zahlen. Ich schrieb an DHL, dass ich dies nicht zahle, da ich das Paket ordnungsgemäß zurückgeschickt habe. Eine Antwort habe ich noch nicht.Zeitgleich setzte ich mich mit Gogaadgets Customer Support- per Mail auseinander- es ist inzwischen die 5.Mail- schilderte alles und bat um Kontoentlastung bei Klarna : 111,91€ für die Strahler,bis jetzt ohne Erfolg. Ich hätte vor der Rücksendung Gogaadgets benachrichtigen informieren müssen und eine Rücksendeadresse erfragen müssen. Eine solche Information hatte ich überhaupt nicht und wusste auch nicht ,wie ich dies erhalten kann. Jetzt will der Customer Support, das ich an die Buchhaltung refunds@gogogadgets.io Informationen schicke unter anderem: Bild/ Video des Defekts. Die Anfrage auf Kostenerlass wird erst abgeschlossen,wenn die Information eingegangen sind. Ich kann kein Bild / Video des Defekts schicken! Das ganze dauert jetzt fast 3 Monate und ist nicht abgeschlossen! Diese Firma ist mehr als fragwürdig! Bitte helfen Sie mir

Gogogadgets.io rücksendung eines defekten Gerätes

Mit dem 13.09.22 bestellte ich per Internet einen Heizlüfter. Dieser wurde mir mit Rechnung geliefert und von mir zügig per Klarna bezahlt. Jetzt, beim Versuch der Nutzung mußte ich feststellen, daß die hinteren Kontaktstifte unterschiedlich lang und lose sind. Ein Kontakt zur Stromquelle ist somit nicht möglich und das Gerat nicht nutzbar. Hinzufügen darf ich noch, daß die Versandverpackung lediglich aus einer dünnen Plastiktüte bestand, was den Defekt vielleicht erklärbar macht. Außerdem fehlten der Sendung jegliche Versandpapiere. Weder Rechnung, noch Garantieschein, noch Retourenschein waren beigefügt. Mein Versuch einer berechtigten Reklamation blieben bisher erfolglos. Ebenso mein Bemühen einen, angeblich zwingend erforderlichen Retourenschein zu erhalten. Die angegebene Service-Nr. funktioniert nicht, diverse E-Mails blieben genauso unbeantwortet, wie mein Post-Schreiben. Ein derartiges Geschäftsgebaren ist völlig indiskutabel und läßt unlautere Absichten ( zu deutsch: reine Abzocke) vermuten. Ich hoffe sehr, daß mich nun dieser Weg zur Klärung führt. Einen "Guten Tag"..... E.******

Gogogadgets.io Habe von Klarna Rechnung und Mahngebühr für nicht erhaltene Instaheat.

Habe Instaheat bestellt und immer noch nicht erhalten, dafür aber eine Rechnung von Klarna über 61,90 plus Mahngebüh ich bitte umgehend um stornierung. Mit feundlichem Gruß H.******

Gogogadgets.io Keine Bestätigung über den Erhalt der Retoure

Ich hatte 2 Heizlüfter bestellt, die sind aber der letzte Schrott! Wollte die Ware zurück schicken, es gibt aber KEINE Rücksende Adresse, und auch die Telefonnummer vom „Kundendienst“ ist ein Fake! Nach wochenlangem bösem E-Mail Verkehr, wurde mir endlich eine Adresse mitgeteilt, an die ich die Ware zurück schicken kann, auf eigene Kosten! Das habe ich gemacht. Weiterhin eine Mail an die Firma geschickt und auch den Retour Beleg. Das ist jetzt 2 Wochen her. Trotz mehrfacher Mails mit der Bitte um Bestätigung über den Erhalt der Rücksendung, habe ich nichts mehr von denen gehört. Funkstille! Jetzt werde ich nochmal Kontakt mit KLARNA aufnehmen und dann geht der Fall an die KLARNA- Rechtschreibung. Gogogadgets ist eine Betrüger Organisation!

Gogogadgets.io Rücksendung wird verhindert durch Nichtmitteilung der Rücksendeanschrift

Ich habe innerhalb des möglichen Reklamationszeitraumes eine Mail an den Customer-Support geschrieben, mit der Bitte um Mitteilung der Adresse, wohin ich die Geräte zurück schicken kann. Statt der Angabe der Adresse drückten Sie ihr Bedauern aus, dass ich unzufrieden bin und boten mir 20% Nachlass an, wenn ich Geräte behalten würde. Ich antwortete, dass ich unzufrieden bin mit dem Produkt und von dem Kauf zurücktreten möchte und bat erneut um Mitteilung der Rücksendeadresse. In der nächsten E-Mail wurde erneut Bedauern über die Unzufriedenheit mit dem Produkt geäußert und das sie mir ein einmaliges Angebot machen, welches einen 30% Preisnachlass beinhaltet. Ich lehnte das Angebot ab und forderte erneut die Rückzahlung des Rechnungsbetrages und die Adresse für die Rücksendung der Geräte. Seitdem habe ich keine Mail mehr bekommen.

Gogogadgets.io Gogogadgets siehe Bewertungen auf Trustpilot!

Es wurden von gogogadgets 2! Bestellungnummern für einen Kauf vergeben: Und zwar: 6aeecd97-f316-4dd3aa49-106141660674 und PRE29233-2. Kaufdatum: 18.9.22 im Internet, Widerruf 18.9.22 per EMail. Ware wurde trotzdem am 19.9.22 mit Hermes an mich versandt: Sendungsnummer H1002710909791501049. Warenannahme verweigert am 27.9.22, 9.58 Uhr. Absender Hermes BorderGuru hat die Retoure erhalten gem. Sendungsverfolgung. Leider wählte ich "Kauf auf Rechnung über Klarna". Auf meine Bitten per EMail, bei Klarna die Rechnung zu stornieren reagiert Gogogadgets nicht. Dieses Verhalten entspricht den Beurteilungen dieser Firma au "Trustpilot". Er erfolgte ein intensiver EMail-Austausch mit Klarna. Die 1. Mahnaung mit Mahngebühren erhielt ich am 29.10.22 von Klarna. Ich erhielt in dieser Angelegenheit bisher von Klarna mehr als 15 EMail-Eingänge! Oft mit der Überschrift: Du hast ein Problem... Weitere 1. Mahnung von Klarna am 12.11.22, 16.53 Uhr.Mit Mahngebühren! Es wird behauptet, ich hätte Nochmals an Klarna ausführliche EMail gesandt am 23.11.22, 15.51 Uhr mit Nachweisen, dass Händler um Stornierung gebeten wurde und Nachweis der Sendungsverfolgung und Nachweis, dass Ware nicht von mir angenommen wurde am 27.9.22. Am 12.11.22, 10.14 teiltmir Klarna mit, dass aufgrund der nachforschungen von Klarna und dem Händler die Rechnung als gültig und fällig erachtet wird.Der Händler habe Klarna Unterlagen zur Verfügung gestellt, die belgen, dass ich die Bestellung erhalten hätte! Beigefügt zu dieser EMail ist eine Nachricht auf er die bereits o.g. Trackingnummer von Hermes steht. Klarna hat also grob fahrlässig diese Sendungsverfolgung nicht überprüft und die Rechnung erneut als fällig gestellt. Zur Zeit prüft Klarna in der Fachabteilung. Wir haben bereits den 23.11.22.....

Gogogadgets.io Rücksendung vom12.10.22

Ich habe euch mit Hermes das Paket Mit 4 Heizungen zurück geschickt Immer noch keine Bestätigung bekommen. Paketshop-Nr.670518 Quittungsnr.6705100092739 Bestätigung bitte schicken. Wird mit Klarna bezahlt?

Gogogadgets.io Betrug mit Heizstrahlern ?

Ich habe bei LABEL PRODUCTS BV ein Heizgerät Insta Heat gekauft. Leider hat HERMES die Stornierung wegen des Zeitungsartikels "BETRUG MIT HEIZSTECKER" nicht beachtet, sondern das Gerät ausgeliefert. Nun versuche ich VERGEBLICH mit Firma Label Products BV Verbindung aufzunehmen ! Keine Antwort ! Das nährt den Verdacht : BETRUGSFIRMA ! Im Internet findet man außerdem etwa gleiche Heizstecker für unter 20 € !

Gogogadgets.io 2 Heizgeräte nicht möglich zum zurücksenden.

Habe 2 Heizgeräte erhalten welche absolut nicht den Angaben der Leistung entsprechen. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit mit gogogadgets und somit kann die Ware auch nicht zurück gesendet werden. Keine Retoure Ticket zu erhalten.

Gogogadgets.io 2HEIZGERÄTE zurückgeben

Habe 2Portable Heater Heizgeräte bestellt. 1HEIZGERÄT funktionierte nicht,habe kein Rücksendeetiket bekommen!Die Firma meldet sich nicht.Möchte alle 2HEIZGERÄTE zurücksenden@

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben