Beanstandung

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2021
  • #317450
  • 253
Anzeige

Ich habe über doyouspain einen Mietwagen gebucht und bezahlt.
Bei der Abholung in Barcelona musste ich nochmals 705,00 € bezahlen, um den Wagen zu bekommen. Dies wäre für die notwendige Versicherung, die ich aber nicht benötigte, weil ich die Versicherung anderweitig abgeschlossen hatte. Nach der Rückkehr musste ich feststellen, dass 705,00 € von meiner Kreditkarte abgebucht wurden. Könne Sie bitte die unangenehme Angelegenheit klären.

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2021 um 09:10 Uhr


Ich warte noch auf die Beantwortung meiner Beschwerde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 15:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dies ist eindeutig eine Betrugsmasche. Man ist ganz einfach machtlos. Ich buche nun meistens bei ok rent.

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.