Benzinrückerstattung fehlende Kofferaumabdeckung

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2021
  • #317714
  • 216
Anzeige

Mir wurde eine fehlende Kofferraumabdeckung berechnet sowie der Tank noch nicht rückerstattet
Das Auto wurde voll getankt abgegeben, Kofferraumabdeckung war auch bei Abholung nicht vorhanden

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2021 um 07:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht akzeptabel!
Hatte noch nie so ein enttäuschendes Erlebnis
Mit einer Mietwagen Firma
Bin 59 und habe eigentlich immer im Urlaub einen Mietwagen!

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.