Sehr geehrte Danmen und Herren, wann bekomme ich endlich die mir zustehende Erstattung?
MfG
****** ****** ******@t-online.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2022 um 09:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bereits bei der Entgegennahme des Fahrzeuges gab es Ungereimtheiten hinsichtlich des Deposits für die Tankfüllung.
Der Betrag wurde nicht erklärt, der Mitarbeiter wurde unverschämt.
Bis heute ist der Betrag nicht zurückgezahlt worden.
Ich würde nie wieder bei Goldcar mieten. Kein empfehlenswerter Geschäftspartner!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.