Problem mit Goldcar?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Goldcar bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Für mich ist Goldcar nach meinen Erfahrungen ein Betrugsunternehmen. Bitte über diese Firma keinerlei Fahrzeuge anmieten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Okt 2020
Goldcar = Organisierte Verbrecher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2020
Sehr schlechter Autovermieter. Gehört zu Interrent und Europcar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mai 2020
Goldcar zockt die Kunden ab. Nie wieder buche ich ein Auto über Goldcar. Man gibt den Wagen vollgetankt zurück und bekommt nur einen Teil der hinterlegten Tankkaution zurück. Einmal und nie wieder Goldcar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mai 2020
Nur Betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Apr 2020
Goldcar zockt die Kunden ab, behält eine Tankkaution ein und bezahlt bei vollem Tank zurück nur einen Teil zurück. Einmal und nie wieder Goldcar,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2020
Goldcar ist eine dubiose, sehr schlechte Autovermietung. Hoffentlich bucht irgendwann niemand mehr bei ihnen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jan 2020
Es ist eine Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird ich bin ca 30 mal im Jahr in Mallorca, aber nie mehr Goldcar !!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2019
Unseriöses Unternehmen mit Abzockerqualität
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Apr 2019
Das Problem mit der nicht gewollten Auto-Versicherung ist klare Abzocke. Die Versicherung wurde mir als Deposit verkauft. Auch bei Rückgabe des Wagens meinte ein neuer Goldcar Mitarbeiter, dass es "Deposit" sei. Seinen Namen und den Namen seiner Kollegin wollte er mir aber nicht geben und natürlich auch nicht schriftlich bestätigen, dass es ein Deposit ist. GoldCar ist nicht darauf eingegangen und meinten im Helpdesk nur, dass es häufiger vorkommt, er aber auch nichts machen kann, da ja ein Vertrag durch meine Unterschrift zustande gekommen sei. Auch Check24 hat nicht geholfen über die der originäre Mietvertrag zu stande gekommen ist. Falls man also bei Goldcar was mietet auf keinen Fall ein spanisches Dokument unterschreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2019
Aktuell wurden mir 70 Euro überwiesen. Allerdings ging es um meine nicht zurückgezahlte Kaution in Höhe von ca 286 Euro, die bisher nicht getätigt wurde. Man versucht hier, mich mit einer viel zu niedrigen Zurückzahlung zu beruhigen und das finde ich eine Unverschämtheit. Bisher kann ich das Unternehmen Goldcar absolut nicht empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN