Meine Reise vom 11.11.-25.11.2022 nach Fuerteventura.
der Mietwagen wurde gebucht über den Anbieter Opodo am 12.10.22. Bezahlt wurden € 329,13 per Kreditkarte.
Am Schalter Goldcar wurde uns noch einmal € 300,90 plus € 81,00 Deposito abgerechnet. Obwohl wir den Bezahlbeleg von Opodo vorgelegt haben mit Buchungsnummer usw, das ist Betrug.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-12-2022 um 22:07 Uhr
Leiter haben so ie bis heute nicht auf meine Reklamation geantwortet.
Antwort des Verbrauchers
24-12-2022 um 22:08 Uhr
Leider zu abe ich bis heute keine Reaktion auf mein Schreiben vom ihnen bekommen.
Antwort des Verbrauchers
07-01-2023 um 17:49 Uhr
Goldcare hat mich nicht dich gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich betrügerische Machenschaften
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.