Doppelt Abkassiert

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2022
  • #447087
  • 139
Anzeige

Meine Reise vom 11.11.-25.11.2022 nach Fuerteventura.
der Mietwagen wurde gebucht über den Anbieter Opodo am 12.10.22. Bezahlt wurden € 329,13 per Kreditkarte.
Am Schalter Goldcar wurde uns noch einmal € 300,90 plus € 81,00 Deposito abgerechnet. Obwohl wir den Bezahlbeleg von Opodo vorgelegt haben mit Buchungsnummer usw, das ist Betrug.

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-12-2022 um 22:07 Uhr


Leiter haben so ie bis heute nicht auf meine Reklamation geantwortet.

24-12-2022 um 22:08 Uhr


Leider zu abe ich bis heute keine Reaktion auf mein Schreiben vom ihnen bekommen.

07-01-2023 um 17:49 Uhr


Goldcare hat mich nicht dich gemeldet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich betrügerische Machenschaften

4
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.