Doppelte Buchung

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2021
  • #321879
  • 179
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 01.12.2021 in spanien Alecante online einen Wagen für mich reserviert und bezahlt. die Reservierung Nr. 21212784
Am Schalter in Flughafen alecante wurde von Mitarbeiterin Marina andere Buchung gemacht /teure.
Am Ende hab ich für das Auto zwei Buchungen zwei mal bezahlt.
Einmal 40, 25 € beim Reservierung
Und am Schalter wurde von mir noch mal 60,41 € abgebucht.
Vertrag hab ich nur für endsumme 60,41€am Schalter bekommen.
Ich möchte gerne 40,25 € zurück bekommen.

Ich bin sehr unzufrieden mit Service und Beratung von Marina geworden.

****** ******

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2021 um 10:15 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde immer noch nicht gelöscht.
Ich bin sehr unzufrieden und imfohle die Firma goldstar keinem.
Lg
****** ******

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.