Guten Tag,
Ich habe am 01.12.2021 in spanien Alecante online einen Wagen für mich reserviert und bezahlt. die Reservierung Nr. 21212784
Am Schalter in Flughafen alecante wurde von Mitarbeiterin Marina andere Buchung gemacht /teure.
Am Ende hab ich für das Auto zwei Buchungen zwei mal bezahlt.
Einmal 40, 25 € beim Reservierung
Und am Schalter wurde von mir noch mal 60,41 € abgebucht.
Vertrag hab ich nur für endsumme 60,41€am Schalter bekommen.
Ich möchte gerne 40,25 € zurück bekommen.
Ich bin sehr unzufrieden mit Service und Beratung von Marina geworden.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 10:15 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde immer noch nicht gelöscht.
Ich bin sehr unzufrieden und imfohle die Firma goldstar keinem.
Lg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.