Doppelte Mietgebühr

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2021
  • #271350
  • 342
Anzeige

Ich habe mit
doyouspain eine prepaid Bestätigung für den Leihwagen von Goldcar. Goldcar hat bei Abholung trotz Vorlage der Prepaid-Bestätigung den Mietvertrag von 371 Euro über die Visa-Karte abgebucht. Ich bitte um schnelle Rückzahlung dieses Betrages. Contract 20539465,

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2021 um 13:52 Uhr


Hallo, ich erwarte immer noch die Rückzahlung für die zu Unrecht und hinterlistig einbehaltene Gebühr für eine Versicherung, von deren Existenz ich während der Mietzeit nichts wusste! Ich hätte sie nie in Anspruch nehmen können!
Mit frdl. Grüssen ****** ******

16-09-2021 um 08:58 Uhr


Ich warte immer noch auf die Rückzahlung der doppelten Versicherung, die ohne meine Zustimmung vom Konto abgezogen wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2021 um 01:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht nur ums Geld: da ich nicht spanisch spreche, wurde mir vorgegaukelt, dass alles in Ordnung sei. Dabei wurde die bei Duyouspain abgeschlossene Versicherung ignoriert und statt der Kaution eine neue teurere Versicherung ohne schriftlichen Hinweis abgebucht. Eindeutig betrügerisch!

3
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.