Geld wurde abgebucht ohne Grund

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446543
  • 243
Anzeige

Vom 10.09. bis 17.09.22 habe ich einen Mietwagen über Goldcar Flughafen Palma de Mallorca gehabt. Jetzt bucht Goldcar am 15.11.22 einen Betrag von meiner Kreditkarte ab. Eine Nachricht dazu habe ich nicht erhalten. Ein berechtigter Grund dafür ist nicht erkennbar. DIE GANZE GESCHICHTE: Über die Internet-Plattform "doyouspain" hatte ich für den o.g. Zeitraum einen Mietwagen gebucht und eine gleichzeitig angebotene Versicherung über Lloyd abgeschlossen und sofort per Kreditkarte bezahlt. Vor Ort am Flughafen in Mallorca war ich erstaunt, dass ich zum Schalter von Goldcar gehen musste. Dort zeigte ich meinen Mietvertrag von "doyouspain". Der wurde ignoriert. Meine gesamten Personalien wurden nochmals aufgenommen und mir anschließend eine noch zu bezahlende Summe von ein paar Hundert Euro genannt!

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 14:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde nie wieder bei Goldcar ein Auto mieten.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.