Kooperation Goldcar mit CarJet zum (bewussten) Nachteil des Kunden

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2021
  • #316444
  • 312
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Über den Vermittler CarJet hatten wir das Mietauto ab Flughafen Santander gebucht. Preis sollte lt. CarJet-Bono €90 zzgl.Vers. betragen, entspr. Wurde die Kreditkarte des Ehemanns mit €125 belastet.Bei Abholung direkt bei Goldcar Flughafen Santander wurde nach Vorlage des CarJet-Bonos im MV der Mietpreis zzgl. Copertura Super Relex Cover u. MEGA Relex Cover mit €143,45 fixiert und entspr. Die Kreditkarte der Ehefrau/Fahrerin belastet. Wir gingen davon aus, dass die Belastung CarJet später rückgebucht wird, was wir dann auch dort reklamierten, bisher ohne jede Reaktion. Bei Goldcar wollten wir parallel reklamieren. Entspr. Emails an 2 Emailadressen von Goldcar wurden aber mit "roter Ampel" geblockt. Sprich: Goldcar und CarJet spielen mit uns "Pingpong".

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14-12-2021 um 13:56 Uhr


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