Über den Vermittler CarJet hatten wir das Mietauto ab Flughafen Santander gebucht. Preis sollte lt. CarJet-Bono €90 zzgl.Vers. betragen, entspr. Wurde die Kreditkarte des Ehemanns mit €125 belastet.Bei Abholung direkt bei Goldcar Flughafen Santander wurde nach Vorlage des CarJet-Bonos im MV der Mietpreis zzgl. Copertura Super Relex Cover u. MEGA Relex Cover mit €143,45 fixiert und entspr. Die Kreditkarte der Ehefrau/Fahrerin belastet. Wir gingen davon aus, dass die Belastung CarJet später rückgebucht wird, was wir dann auch dort reklamierten, bisher ohne jede Reaktion. Bei Goldcar wollten wir parallel reklamieren. Entspr. Emails an 2 Emailadressen von Goldcar wurden aber mit "roter Ampel" geblockt. Sprich: Goldcar und CarJet spielen mit uns "Pingpong".
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 13:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Siehe meine Bewertungen oben, die sprechen für sich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.