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Reklamationen & Beschwerden (297)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Goldcar Keine Rückerstattung des Betrags

Ich habe am 28. Mai bei Ihnen in Palma am Flughafenschalter einen Mietwagen abgeholt, den ich zuvor über „doyouspain“ bezahlt hatte. Trotzdem haben Sie meine Kreditkarte mit 305,30 Euro belastet. Wir haben das Auto ohne Schaden und vollgetankt am 08.06. zurückgebracht. Eine Rückerstattung erfolgte bislang jedoch nicht.

Goldcar Anforderung Rückerstattung zu Contrato Nr. 23629787 vom 19.05.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Rückgabe des Fahrzeugs ohne jegliche Beanstandung wurde mir die Rückerstattung von EUR 138,00 versprochen. Dies ist bis heute nicht geschehen! Ich fordere sie hiermit ein- und letztmalig auf, den Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage zu erstatten. Sollten sie meiner Aufforderung nicht nachkommen, werde ich weitere Schritte einleiten (ggf. Anzeige bei der zuständigen spanischen Polizei). Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Goldcar Überhöhte Tankrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, vorausschicken möchte ich, dass die Abholung und Rückgabe des angemieteten Fahrzeuges recht problemlos abgewickelt wurde. Nunmehr habe ich festgestellt, dass auf meine Kreditkarte lediglich ein Betrag von 63,92 € für das Nicht-Betanken des Autos zurückgebucht wurde. Eine betankte Rückgabe des Fahrzeugs war meinerseits nicht möglich, dass sämtliche Zapfsäulen an der Tankstelle am Flughafen in den frühen Morgenstunden der Rückgabe am 08.07.2023 (vor 5:00 Uhr) nicht betriebsbereit waren. Dieses betraf eine Vielzahl von Kunden, die Ihre Autos betanken und zurückgeben wollten. Unter Berücksichtigung der Vorbelastung meiner Kreditkarte in Höhe von 124,00 € machen Sie einen Betrag in Höhe von 60,08 € für die Betankung geltend. Dieser Betrag ist aus meiner Sicht vollkommen überzogen, da das Fahrzeug während der Mietzeit lediglich 130 Km bewegt wurde (Km-Stand bei Übernahme = 630 km – km-Stand bei Rückgabe = 760 Km).Bei einem angenommenen Verbrauch von 10l/100km und einem Benzin-Preis von 2,00 €/l ergeben sich lediglich 26,00 €, die für eine Betankung aufzuwenden wären. Ich bitte um umgehende Übersendung einer detaillierten Kostenübersicht, aus der sich die von Ihnen geltend gemachten Kosten in Höhe von 60,08 € ergeben. Sollten Sie mir diese nicht umgehend zur Verfügung stellen, werde ich die Rückabwicklung der Vorbelastung (124,00 €) auf meiner Kreditkarte durch meine Bank veranlassen (als auch die Rücküberweisung Ihres gutgeschriebenen Betrages von 63,92 €). Etwaige Hinweise bzw. Kundenbewertungen in den sozialen Medien behalte ich mir vor. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.: ******

Goldcar Doppelte Versicherung untergejubelt

Bei der Abholung am Schalter ist uns eine 2. Cobertura Super Relax 287,91 € verkauft worden, der Vertrag war komplett auf spanisch und zusätzlich ist auch keine Erklärung ausgewiesen, was diese Position in der Rechnung bedeutet. Wenn diese Position erklärt worden wäre, ist selbstverständlich, daß keine Versicherung 2X abgeschlossen würde. Entsprechend muss ich auf Rückerstattung reklamieren. Meine Forderung: Rückerstattung des Versicherungsbetrag 287,91€

Goldcar Refund of the Fuel desposti

Please return my Fuel Deposit and please sent me an invoice of my rent. My contract number is: 23893933

Goldcar rückerstattung

contrato: 23620822 Volkswagen T-Roc matricula: 4245MGM Aeropuerto Barcelona 15/06/2023 bis 26/06/2023 bis jetzt wurde das deposit für carburante nicht rückerstattet obwohl ich den wagen vollgetankt zurückgebracht habe cuando se devolvera el deposito combustible

Goldcar ID Verifizierung nicht möglich

Ich habe einen Mietwagen bei KEYN'GO auf Mallorca für den 8.7.2023 gebucht. Leider kann ich meine Dokumente (Führerschein und Personalausweis) nicht verifizieren, da meine Photos immer abgelehnt werden. Das ist sehr ärgerlich und zeitraubend. Was kann ich tun? Da ich über Tuicars gebucht hatte, habe ich denen meine Dokumente per Mail gesendet.

Goldcar Kaution nicht zurückbekommen

Ich habe Ihnen am 06.06.2023 ein Mail mit folgendem Inhalt geschickt: Ich, ****** ****** habe bei Ihnen ein Leihauto vom 17.-24.05 ab Flughafen Palma gemietet. Contrato: 23496534 Dato del Vehicolo: 2072MFP Ich habe € 171,99 inkl. Versicherung überwiesen. Zusätzlich wurden von meinem Konto € 309,99 als Kaution abgebucht aber nur mehr € 138,-- rücküberwiesen. Wo ist die Differenz von € 171,99. Ich habe das Auto bei einer Bedienungstankstelle ca. 6km vom Flughafen entfernt vollgetankt. Ich weiß also nicht, warum ein Teil der Kaution einbehalten wurde. Ich ersuche um Aufklärung. Bewertung erfolgt nach Aufklärung des Differenzbetrages. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Goldcar Versicherung sollte abgeschlossen werden

Ich habe über doyouspain ein Mietwagen Flughafen Palma de Mallorca gebucht, mit allen Versicherungen. Angekommen am Schalter bei Goldcar wurde uns gesagt dass die Versicherungen nicht gelten würden. Ausdrücklich haben wir dem neuen Abschluss einer Versicherung ausdrücklich widersprochen. Uns wurde gesagt dass wir für den vollen Tank, wir hatten die Tankregelung voll/voll, eine Kaution bezahlen müssen, die wir zurückbekommen wenn das Auto vollgetankt zurückgegeben wird. Das haben wir dann „unterschrieben“ auch wenn wir das eigentlich nicht wollten, weil es ja eigentlich alles geklärt war im Vorfeld. Abgegeben haben wir das Auto vollgetankt, allerdings wurde uns nichts auf unsere Kreditkarte zurückgebucht. Nachdem ich alles mühselig per Handy übersetzt haben, stellte sich raus, dass wir eine Versicherung abgeschlossen hatten. Ebenfalls steht dort eine Summe als Kaution. Was haben wir für Möglichkeiten? Goldcar - nie wieder!

Goldcar Fehlerhafte Abrechnung contrat 23683485

Guten Tag Goldcar, ich bin mit der Abrechnung nicht einverstanden : Ich habe bei der Abgabe darauf hingewiesen ,dass mit der Tankanzeige etwas nicht stimmt,da ich in Summe nur ca. 140 KM gefahren bin und nachweislich ( Tankbeleg) 7 Liter getankt hatte . Die Tankanzeige aber nach Betankung nicht ganz voll angezeigt hat obwohl ich den Tankstutzen bis zum automatischen Stopp und darüber hinaus mehrfach nachgefüllt hatte. Somit wurden mir jetzt nachträglich Gebühren und Tankbefüllung berechnet ( was nicht sein kann). In keinem Protokoll ist der KM Stand bei Abgabe zu entnehmen, bei Annahme war dieser 42901 . Ich bitte um Überprüfung des Sachverhaltes. ****** ****** : Mail ******@mlp.de Telefon +4915142456320

22.2 /100

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