ungültiger Gutschein - Code

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247497
  • 291
Anzeige

Letztes Jahr im Sommer ein Fahrzeug gebucht, wegen der Corona-Pandemie storniert. Da ich sowieso ein Auto mieten wollte, habe ich mich auf einen Gutschein eingelassen und auf eine Rückzahlung verzichtet. Dieser sei 1 Jahr gültig, also bis Mitte April 2021. Im Februar 2021 habe ich in einem Telefonat der Goldcar-Hotline mitgeteilt, dass ich es nicht schaffen werde, bis April 2021 ein Fahrzeug zu buchen, da niemand voraussagen kan, wie es mit Corona und einhergehendem Lockdown weitergeht. Man bot mir an, den Gutschein um ein weiteres Jahr zu verlängern - dies sei absolut kein Problem. Ich willigte ein. Jetzt, Anfang Juni, wollte ich nun ein Auto bei Goldcar buchen und den Gutschein in Anspruch nehmen. Der Gutschein über mehr als 500 Euro ist abgelaufen, nichts wurde verlängert! Was nun?

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2021 um 10:01 Uhr


bis dato (04.07.21) keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 09:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.