Letztes Jahr im Sommer ein Fahrzeug gebucht, wegen der Corona-Pandemie storniert. Da ich sowieso ein Auto mieten wollte, habe ich mich auf einen Gutschein eingelassen und auf eine Rückzahlung verzichtet. Dieser sei 1 Jahr gültig, also bis Mitte April 2021. Im Februar 2021 habe ich in einem Telefonat der Goldcar-Hotline mitgeteilt, dass ich es nicht schaffen werde, bis April 2021 ein Fahrzeug zu buchen, da niemand voraussagen kan, wie es mit Corona und einhergehendem Lockdown weitergeht. Man bot mir an, den Gutschein um ein weiteres Jahr zu verlängern - dies sei absolut kein Problem. Ich willigte ein. Jetzt, Anfang Juni, wollte ich nun ein Auto bei Goldcar buchen und den Gutschein in Anspruch nehmen. Der Gutschein über mehr als 500 Euro ist abgelaufen, nichts wurde verlängert! Was nun?
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Antwort des Verbrauchers
04-07-2021 um 10:01 Uhr
bis dato (04.07.21) keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 09:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
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