Unrechtmäßige Abbuchung von der Kreditkarte

  • Behoben
  • 28 Feb 2022
  • #355073
  • 167
Anzeige

Hallo,
ich hatte am 17.02.2022 versucht einen Mietwagen zu buchen, dies hat alles funktioniert und die Kreditkarte wurde bestätigt, danach kam die Meldung das die Transaktion nicht durchgeführt werden kann und die Buchung wurde abgebrochen. Nun wurde meine Kreditkarte am 18.02.2022 mit 1.274,10 Euro belastet, ohne eine Buchungsnummer oder eine Mail von Goldcar mit der Bestätigung. Danach habe ich über eine andere Webseite ein Auto gemietet. Ich bitte um Rücküberweisung des Betrages von 1.274,10 Euro
Ich hoffe auf rasche Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 21:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Goldcar hat ohne Zögern den Betrag erstattet.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.