Vortäuschen einer notwendigen Zusatversicherung

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2022
  • #411094
  • 161
Anzeige

Am 29.7.22 holte ich den über check24 gebuchten Mietwagen in Olbia ab. Die Dame vermittelte mir den Eindruck, dass ich eine Volkasko mit 1100 Euro Selbstbeteiligung hätte und überredete mich eine Zusatzversicherung abzuschliessen die das Restrisiko auschloss. . Bei der Kontrolle der Unterlagen stellt ich fest, dass ich diese Versicherung bereits über Check24 gebucht hatte. In der Situation vor Ort war ich nicht in der Lage den kompletten Sachverhalt zu prüfen, da auch meine 85 jährige Mutter mit mir reiste und wir schnell weiterreisen mussten. Die Dame hat diese Situation schändlich ausgenutzt. Ausserdem wirbt Goldcar mit der Vermietung von neuesten Fahrzeugen. Meiner wahr schon 80 000 km gefahren und war nicht im besten Zustand.

Teilen

24-08-2022 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2022 um 16:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher habe ich keine Antwort erhalten. Ich bitte um baldiges ernsthaftes Bearbeiten meines Anliegen und keine Standardantwort. Es ist ärgerlich genug festzustellen, das die Angestellten vor Ort einem Versicherungen verkaufen die schon gebucht sind und die Stresssituation vor Ort ausgenutzt wird.
MfG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 23:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

3
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.