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Gorenje Reklamation Erfahrungen

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Gorenje Gefrierschrank defekt, Kundenservice ... in Bearbeitung ... in Bearbeitung ... in Bearbeitung ... in Bearbeitung

Vor einer Woche fing der Kompressor lautstark an zu rattern und kühlte nicht mehr - Kompressor lief dauerhaft und wurde heiss. Also haben wir am 9.3.24 Gorenje per Mail und telefonisch kontaktiert. Am Montag dem 11.3.24 haben wir nachgefragt - es war noch nicht einmal ein Vorgang angelegt, der Fall xxx war leer. Auf Rückfrage haben wir sowohl eine Audio Aufnahme als auch Fotos aller Aufkleber + des Typenschilds gesendet. Daraufhin wurde dies an einen externen Dienstleister weitergeleitet. Der wiederum hat alle Angaben erneut angefordert. Nach Zusendung der Informationen hat der Dienstleister wohl Gorenje informiert und es wurde ein RMA Verfahren gestartet am 13.03.24. Mittlerweile ist der komplette Inhalt des Gefrierschranks aufgetaut und reif für den Müll (ca. 1.000 Schaden). Auch auf wiederholte Nachfragen per Mail und telefonisch kommt nur - ist weitergeleitet - in Bearbeitung. Was mit dem defekten Gerät passieren soll - ob es Ersatz gibt, eine Rückerstattung des Kaufpreises - das wissen wohl nur die Götter. Nichts ist überflüssig - es kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen. Ich hoffe, das dies viele lesen werden.


Waschtrockner wurde immer noch nicht ausgeraubt

Mein Waschtrockner ist kaputt gegangen. Sie haben ihn angeschaut und festgestellt, dass er ausgetauscht werden muss. Es war seit 3 Wochen und ich habe immernoch keine Information erhalten, wann der Umtausch stattfinden soll.


Techniker kommt nicht zur Reparatur

brandneuer Kühlschrank von gorenje wurde geliefert. Dieser war von Anfang an defekt (Fehlermeldung E4). Habe direkt den Kundenservice kontaktiert. Und man bestätigte mir am Telefon und schriftlich (per SMS) es würde sich jemand innerhalb von 4 Tagen jemand melden für einen Termin zur Reparatur. Nun, 2 Wochen später hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet. Habe mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Hierbei konnte mir niemand eine Auskunft geben; nur dass Sie den Techniker nicht erreichen können und sie mir auch nicht helfen können. Mein neuer Kühlschrank fängt im 2 Stundentakt an laut zu piepsen aufgrund des Defekts (natürlich auch nachts). Das ist kein Zustand, dass sich niemand zeitnah um mein Anliegen kümmert


Trockner schleif Geräusche

Liebe Gorjena. Ich hatte bei euch ein Trockner gekauft 2018 über meine Schwester der Trockner würde nie Überladen wird nur 1ma die Woche benutzt , oder alle 2 Wochen 2 .Jetzt kurz Ende 2023 fängt er an Schleifgeräuche zu machen .Das sind keine 5 Jahre und für ein Trockner der sehr wenig genutzt wird schlimm.Ich hab damals den Trockner gekauft und weil der Trockner sehr gute Bewertungen hat ,Nun fehlt mir das Geld um überhaupt es Reparieren zu lassen .Komisch ist auch er Trocknet ganz normal.Bitte um eine Lösungsvorschlag


Spülmaschine von F12 zu F68

Beim Defekt Kundendienst angerufen, dieser war immer sehr freundlich, aber konnte nur eine Email weitergeben. Techniker hat sich erst nach 5 Wochen und nur wegen einem persönlichen Anruf statt Email bei uns gemeldet. Hat für eine Woche später einen Termin ausgemacht. Dann rumgemeckert weil die Maschine hin und wieder einwenig läuft, da man nur am Schlauch und der Umweltspumpe rüttteln und herumhämmern kann, dass wieder geht. Anstatt diesen Schlauch, den er bestellt und dabei hatte, zu tauschen, sah er keinen Bedarf und ist wieder gefahren. Das Wochenende wieder ging die Maschine nicht, was bei einem 6 Personen Haushalt nicht gerade lustig ist. Gleich Montag wieder angerufen und er wusste von gar nichts mehr. Hat dann das falsche Teil zu irgendeiner Wassermessung bestellt und wartet auf dieses, hat keinen Schlauch mehr und kommt erst irgendwann. Als man ihm die Fehlermeldung nochmals gesagt hat, sagt er er weiß nicht was das bedeutet. Haben ihm erklärt, dass F68 bedeutet, dass die Umweltspumpe jetzt komplett kaputt ist, da sie einen lauten Knall gemacht hat, geraucht und gestunken hat. Er fühle sich angegriffen, weil wir von ihm verlangen zu kommen und den Schlauch zu wechseln, er weiß nicht was die Maschine hat, er wartet jetzt auf das andere Teil und hat das Telefonat mit auflegen beendet! Fragt man beim Service nach, heißt es wiedermal nur eine Email schreiben und abwarten - ich hoffe wir erwischen mal jemand kompetenten! Ein Armutszeugnis für Gorenja, weil die Geräte eigentlich gut wären, aber der Service miserabel, inkompetent, keine Lust auf seine Arbeit hat bzw keine Ahnung von seiner Arbeit hat!


Kaputtes Flusensieb & Error 04

Nach nur 3 Jahen ist meine brandneue Gorenje WaMa in die ewigen Jagdgründe eingegangen: Das Flusensieb ließ sich nicht mehr herausdrehen, sondern zerbröselte in zig Teile, als ich versuchte des Platikteil herauszudrehen. Gorenje Technikder war nicht bereit zu kommen, da ihm die Fahrt von 250 km zu weit war. Einen näheren Techniker rund um Nürnberg gibt es laut Gorenje nicht. Dann kam in der WaMa Anzeige noch "E04", was laut Gorenje zu teuer zum Reparieren ist. Ich soll mir doch lieber eine neue (andere) Waschmaschine kaufen. Na danke! Gorenje nie wieder!


Side by Side direkt nach Kauf im November defekt!

Seit November, geht diese Thema, mehreTermine vereinbart und Kundenmonteur kommt nicht. Support pflegt wohl nicht die Kundenkontakte, da jedesmal alles von vorne aufgenommen werden musste. Dann direkter Anruf vom Monteur… alle Problematiken durchgeben… wieder alle Daten. Aussage, müsste Teile bestellen aber er würde auch erst noch Urlaub haben und kommt erst in 14Tagen. Schön wenn der Kühlschrank nicht richtig läuft… wieder folgte nichts, per Telefon weiß keiner was von diesem Anruf. Neuer Termin… wieder vergebens gewartet. Wieder Anruf, dann endlich kommt jemand und meint, das Gerät muss getauscht werden und erhalten eine Mail. Wieder vergehen 14 Tage ohne eine Mail erhalten zu haben. Erneuerter Anruf, Mail kommt tatsächlich an. Wieder höre ich nichts. Per Mail nachgefragt, wann dieser Umtausch endlich erfolgen soll, Antwortete: Gerät ist nicht mehr lieferbar und ich soll das Gerät zurück bringen wo ich es gekauft habe. Meine Nachfrage per Mail… ich brauche ein Auto mit Hänger… habe ich zur Zeit nicht und ich muss eine Fahrt mit 109 km fahren, wer das ganze bezahlt und dann noch die Wartezeit!!! Dann wurde mit geantwortet, wäre ein Fehler und Gerät kommt. Wieder höre ich nichts.. Mail vom 04.04. wieder Rückfrage , würde ca.15. Tage dauern mit der Logistik. Dann erhalte ich noch eine Sendungsnummer aber auch hier wieder nur zur Berührung. Es sind wieder 3 Wochen vergangen. Seit November und wir sind im Mai! Ein Alptraum!!! Eine schöne Geschichte fürs Internet, am besten nichts mehr bei Ihnen kaufen! Ich wäre sehr glücklich, wenn sich jemand mal um mein Problem kümmern könnte aber mit Erfolg!


Kühlschrank defekt

Mein Kühlschrank hat plotzlich einen Defkt gegeben wo nicht mehr funktioniert hat. Seit einen Monat Defekt angemeldet, Technicher Termin verschoben, keine kann was machen, niergendwo lösung finden. Ich muss immernoch warten. Wenn der Technicher wieder Krank meldet, bin ich wieder an Wartezeiten. Das ist nicht normal.


Waschmaschiene nach 2.5 Jahren kaputt!

Die Gorenje Maschine ist nach 2.5 Jahren komplett ausgefallen! Ich habe die Sache bereits schon gemeldet unf ihnen auch Rechnungen zugeschickt die sie angefordert haben. In ihren system steht drin ich soll voriges Jahr im April eine Reparatur gehabt haben Die ich auch Noch selbst bezahlt haben soll Dann müsste ja nach Adam Riese eine Rechnung existieren Können Sie mir die Rechnung bitte zukommen lassen.! Ach ja voriges Jahr hatte die Maschine noch Garantie bis Juni gehabt. Ich bitte Sie diese Sache als Kulanzfall anzusehen weil eine Waschmsdchiene eine wesentlich höhere Lebensdauer hat. Und nicht kurz nach der Garantie verreckt


Die Waschmaschine

Sehr geehrte ,ich habe die Maschine vor einem Jahr gekauft, sie fing an zu reißen, und bei jeder Wäsche reißt etwas.Habe ich Anspruch auf eine Reparatur, weil ich noch Garantie habe? Ich warte auf Ihre Antwort. Viele Grüße ******


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Kontaktdaten

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Garmischer Str. 4-6
80339 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei Gorenje beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gorenje einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gorenje zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gorenje einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gorenje senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gorenje um Stellungnahme.

Wie kann ich Gorenje telefonisch erreichen?

Du kannst Gorenje telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 50 20 70

Wie kann ich den Kundenservice von Gorenje per E-mail erreichen?

Du kannst Gorenje eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gorenje.de

Wie lautet die Adresse von Gorenje um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gorenje telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gorenje Vertriebs GmbH
Garmischer Str. 4-6
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Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gorenje bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 23 öffentliche Beschwerden über Gorenje verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gorenje wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 15% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gorenje hilfreich sein.

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