Fachwechsel unmöglich, Abbuchung nach Vertragsende.

  • 09 Apr 2023
  • #481280
  • 96
Anzeige

Wir wollten das gebuchte Fach wechseln, wozu GoStudent nicht in der Lage war.
Unaufhörlich mussten wir mit dem Roboter der KI kommunizieren, eine fachgerechte Beratung wurde niemals durchgeführt und eine korrekte Vermittlung zum richtigen Fachlehrer scheiterte.
Trotzdem hat die Firma noch nach Vertragsende Geld abgebucht.
Wir werden rechtliche Schritte einleiten.

Wir würden vor dieser Abzockfirma warnen und behalten uns rechtliche Schritte vor.

Teilen

09-04-2023 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gostudent weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gostudent
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Gostudent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.