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Hallo hier ist ****** ******, der Sohn von Volkan ******, wir haben mit ihnen einen Vertrag abgeschlossen der 2 Jahre dauert. Es werden monatlich für 8 Stunden Unterricht Geld abgebucht, jedoch wir es seit dem 13.03.2024 immer noch 0 Einheiten übrig. Ich bitte um eine sofortige Rückmeldung.
Inzwischen bezahle ich für meine Enkeltochter 2 Jahre diesen "Go Student" Service . Eine Kündigung nach Abbruch der Ausbildung und keiner Inanspruchnahme durch meine Enkeltochter habe ich jetzt ein weiteres Jahr bezahlt, ohne eine Nachhilfestunde zu nehmen. Jetzt wurde wieder der Betrag von 168,00 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich bitte um Rücküberweisung und Einstellung der Abbuchungen. Sollte das nicht geschehen, werde ich weitere Schritte einleiten. Unter der Handynummer, die bisher funktionierte habe ich nie jemanden erreicht. Mit frdl. Gruß D.******
Hallo ich möchte mein Geld zurück da es nichts gebracht hat, im Gegenteil ich habe mir noch verschlechtert!
GoStudent Spanien Wir sind NICHT zufrieden, denn es gab am Telefon und per WhatsApp KEINE AUFKLÄRUNG über die Vertragsverlängerung ( das Kleingedruckte immer beachten !), Sprachbarrieren waren bekannt! STÄNDIG WECHSELNDE LEHRER während der Vertragslaufzeit (4 verschiedene Lehrerinnen). Der Erfolg der Nachhilfe stellte sich kaum ein, Hauptsache das Geld wird jeden Monat abgebucht. Wenn man den Kundenservice benötigt oder Emails schreibt, bekommt man keine vernünftige Information. Der Email-Kontakt widerruufatgostudent.org funktioniert nicht und man wird auf andere Email-Kontakte vertröstet. WhatsApp Kommunikation mit Kundenservice schlecht.
Keine Rückmeldung trotz mehrerer Versuche Sie zu erreichen!Das Geld wird aber weiterhin vom Konto abgebucht.
Wir wollten das gebuchte Fach wechseln, wozu GoStudent nicht in der Lage war. Unaufhörlich mussten wir mit dem Roboter der KI kommunizieren, eine fachgerechte Beratung wurde niemals durchgeführt und eine korrekte Vermittlung zum richtigen Fachlehrer scheiterte. Trotzdem hat die Firma noch nach Vertragsende Geld abgebucht. Wir werden rechtliche Schritte einleiten. Wir würden vor dieser Abzockfirma warnen und behalten uns rechtliche Schritte vor.
Meine Tochter hatte jetzt zwei Jahre Nachhilfe bei Ihnen. Unser Vertrag läuft zum 23.05.23 aus,als da wird das letzte Mal der Betrag von 168 Euro abgebucht und sie hat ab 23.05.23 nochmal acht Stunden Nachhilfe. Das Problem ist, dass die Abiturprüfungen zim 23.05 23schon beendet sind. Auf meine telefonische Anfrage, ob man diese letzten acht Stunden, die meine Tochter ab 23.05.23 nicht mehr braucht, vorziehen könnte, wurde mir gesagt, dass das systemtechnisch nicht geht. Bin sehr enttäuscht darüber. Wir haben zwei Jahre lang ziemlich viel Geld bezahlt und dann hätte ich erwartet, dass man uns am Ende doch ein wenig entgegenkommt aus verständlichen Gründen. Diese acht Stunden ab dem 23.05.23 können wir sonst einfach nur verfallen lassen und das dürfte auch nicht in Ihrem Interesse sein, oder und hinterlässt bei uns keinen positiven Eindruck. Hoffe, dass mein Anliegen Gehör findet und ich eine Antwort von Ihnen erhalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Mit meinem Mathe Nachhilfe Tutor Nils Götz ist die Terminkoordination extrem schwierig. Er antwortet oft nicht auf meine Nachrichten, liest sie aber und sagt mir in den Einheiten, dass er sich melden wird was er nie tut. Wenn er dann mal antwortet, gibt er mir kurzfristige Termine, so wie es für ihn passt und auf mich wird überhaupt keine Rücksicht genommen. Weiters hat er auch mal geäußert, dass er sich wundert, dass ich diese Frage stelle, obwohl ich ja schon in der Abschlussklasse bin und er das mit viel jüngeren Schülern macht. Er wirkt teilweise auf meine Fragen genervt und antwortet mit einer Tonlage, bei der er mir das Gefühl gibt, ich sollte dies bereits wissen. Um einen Termin zu bekommen, kommt man sich wie ein Bittsteller vor.
am 11.02.2023 fand die letzte Sitzung statt Es wurde aber am 15.02.2023 eine neue Rate für den 15.02. bis 14.03. abgebucht, ohne weitere Begründung.
Sie haben drei Monaten Zeit um Erstazlehre/rin zu finden und Sie haben nicht geschaft und ich habe mir das Rech vor die Mitgliedschaft bei Go Student zu kündigung
Kontaktdaten
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Ernst-Melchior-Gasse 20
1020 Wien
Österreich
Webseite
https://www.gostudent.org/
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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gostudent telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 33 öffentliche Beschwerden über Gostudent verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gostudent wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 18.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gostudent hilfreich sein.
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