Keine Rückmeldung bei Problemen

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445334
  • 216
Anzeige

Seit April 2022 finanziere ich Nachhilfe Unterricht ( 158 Euro monatlich) für meine Enkelin Chiara Albrecht.Leider ohne Erfolg.Chiara hat nicht geschafft und hat vom Gimnasium auf Realschule gewechselt.
Sie hat seit September keine Unterricht?Sie wollte wechseln auf Mathe und Französisch und Hr.Knötzer wollte sich um das kümmern.
Ich habe ihm e Mail geschrieben aber er hat nicht geantwortet...Und bis jetzt auch nicht unternommen...Uns wurde schriftlich mitgeteilt das wir informiert werden wenn Chiara ihre Stunden versäumt...wie kann es sein das sie seit Anfang September nicht mitmacht und wir ( Father Mario Mandic und ich ,Oma ****** ******) nicht informiert worden sind.
Bin ziemlich enttäuscht und erwarte Klärung von der ganze Situation.
Ich bitte um baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Effnerstrasse 98
81925 München
Tel.01752082491
******@gmail.com

Teilen

05-12-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gostudent weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gostudent weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 14:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin enttäuscht...auf e Mails keine Antwort mehr...Telefonisch schlecht erreichbar
Nur automatische beantworten.
Eine sehr nette Mitarbeiterin hat verschorochen das ich am nächsten Tag angerufen werde ...ist nicht passiert..

3
Gostudent
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Gostudent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.