Am 1. März habe ich insgesamt 5 x 50 E Aral eSupercards gekauft - Bestellung # 983119321 und Bestellung #983098734 -. Bis heute habe ich trotz intensiver Bemühungen keinen Ansprechparte über die Kontaktdaten per Mail gefunden. Auch ist eine telefonische Auskunft nicht möglich " wegen Corona? "
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 14:29 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.