Aral eSuperCard Bestellungen

  • Behoben
  • 05 Apr 2023
  • #480393
  • 142
Anzeige

Am 1. März habe ich insgesamt 5 x 50 E Aral eSupercards gekauft - Bestellung # 983119321 und Bestellung #983098734 -. Bis heute habe ich trotz intensiver Bemühungen keinen Ansprechparte über die Kontaktdaten per Mail gefunden. Auch ist eine telefonische Auskunft nicht möglich " wegen Corona? "

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 14:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel-

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.