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Reklamationen & Beschwerden (797)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Groupon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Groupon Guthaben gelöscht, über 100€ weg!

Ich habe vor einiger Zeit Gutscheine gekauft, die nicht eingelöst werden konnten (nicht meine Schuld). Anstatt mir mein Geld zu erstatten, wurde das Geld als Guthaben bei Groupon gutgeschrieben. War ok für mich. Dann liegt mein Geld halt da. Ich habe lange Zeit keine Deals gefunden, weil das Angebot immer weniger und immer schlechter wird. Plötzlich ist mein Guthaben 0€! Ich habe den Customer Service und auch im Chat nachgefragt: Die Credits sind abgelaufen. Welche Credits? Habe nie welche gekauft. Es ist ein Guthaben, das einbehalten wurde anstatt es auszuzahlen. Über 100€, die auf mein Konto gehören! Die Angelegenheit wird an einen Anwalt übergeben. Über das Geschäftsgebaren sollte aber jeder potentielle Kunde informiert sein! Ich werde meinen Account nach dem Abschluss des Falles auf jeden Fall löschen! Nie wieder Groupon!

Groupon Ich mache einen Termin bei Groupon im Terzetto der nicht gültig ist!

Ich habe einen Gutschein gekauft für das Restaurant Terzetto für 39,99 !Über Groupon machte ich einen Termin um 13h der von Groupon bestätigt wurde, siehe Anlage! Ich fuhr mit meiner Freundin dort hin und stand vor verschlossenen Türen! Auf einem Schild stand Öffnungszeiten ab 16h !Ich wollte mein Geld zurück was anscheinend ein Problem ist ! In meinen Account steht Gutschein ist eingelöst! Was ist das unlauterer Wettbewerb? Ich hab dann noch mal mit dem Restaurantbesitzer gesprochen ob wir den Gutschein an einem anderen Tag einlösen können? Er war so nett und hat ja gesagt! Nun wollen wir nächste Woche dort hingehen, doch ich hab Angst das der Code nicht mehr gültig ist , da ja in meinem Account eingelöst steht ! Ich verlange einen neuen Code und eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten

Groupon Groupon unerreichbar!

Widersprüchliche Informationen innerhalb von 3-4 Tagen (verschiedene Chat-Kontaktpersonen Dann heute: - Chat wird immer wieder "geschlossen", ohne dass ich zu Ende geschrieben hatte - Telefonnummer 30 311 998 66 scheint nicht gültig zu sein - Fax: Meldung "Fehler" - Mails mit "Lesebestätigung" gewünscht ... wird nicht bestätigt... was ist los? Noch nie war ich so enttäuscht

Groupon Stornierung einer Veranstaltungskarte

Ich hatte mir die Veranstaltung "Ehrliche Brothers" angesehen, wollte wissen wo diese stattfindet und was es kosten würde. Da der Zeitpunkt bei uns nicht klappt, habe ich es nicht weiter verfolgt. Am nächsten Tag habe ich gesehen, daß eine Karte für diese Veranstaltung auf meiner Bestellliste seht. Ich habe sofort den Kundendienst kontaktiert, aber keine Antwort. Habe noch weitere emails verschickt, aber keine Antwort. Nun kommt von Klarna eine Zahlungsaufforderung. Daraufhin wieder email und dann habe ich auch noch den mit 2 Herren gechattet, aber auch das war ohne Ergebnis. Inzwischen kam von Klarna eine Mahnung. Zu telefonieren versuche ich auch schon seit Anfang Dezember und auch im neuen Jahr ist es unmöglich. Ich finde das hat alles nichts mir guten Kundendienst zu tun. Ich bin enttäuscht und nicht bereit diese Karte zu bezahlen.

Groupon Kinogutscheine von Groupon

Ich habe bei Groupon Kinogutscheine gekauft. Nachdem die Onlinebuchung nicht funktioniert hat, habe ich mich an Groupon gewandt und dachte ich bekomme Hilfe, schließlich habe ich ja die Gutscheine über Groupon gekauft. Leider war dies nicht so, ich sollte dies alleine klären. Den Char mit verschiedenen Mitarbeitern habe ich natürlich gesichert. Daher sind wir persönlich ins Kino gefahren. Allerdings mussten wir die Karten, obwohl ein Gutschein eingebucht wurde, komplett bezahlen. Dies ist definitiv Betrug und stimmt nicht mit dem was auf dem Gutschein steht überein. Dies habe ich im Kino auch gesagt. Da ich die Gutscheine für 7 € erworben habe und wir jetzt nochmal knapp 15 € bezahlt haben, hoffe ich, dass Sie jetzt eine Lösung finden und zumindest beide Gutscheine von Groupon erstattet werden. Wenigstens! Ich hoffe auf eine schnelle positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Groupon Ich kann keine Mail Ihnen zukommen lassen

Einzweckgutschein SPV / D 3 A 9 ECF 826 Ich habe am 09.12.2023 aus Versehen eine Behandlung an den Ober- und Unterlied bestellt und brauche eigentlich eine Behandlung an den Augenbrauen :-( Die Widerspruchsfrist ist nicht abgelaufen und ich möchte den Kauf aus diesem Grunde stornieren. Bitte rückübeweisen Sie mir den bezahlten Betrag zurück und bestätigen Sie mir die Stornierung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Groupon Reklamation/Rückerstattung der Gutscheine

Hallo, habe Gutscheine für das Ballett im Dezember gekauft. Während des Bestellvorgangs gab es mehrfach technische Störungen mit der Groupon App. Es wurde mir nicht angezeigt, dass der Kauf getätigt wurde, sondern nur, dass es bei der Bestellung ein Problem aufgetreten ist. Schlussendlich habe „ich „ zu viele Gutscheine erworben. Seitdem versuche ich es zu klären und mir den Geldbetrag erstatten zu lassen, leider nur mit wenig Erfolg ! Nur ein Kauf wurde bis dato erstattet. Ich hatte bis dato immer nur gute Erfahrungen mit Groupon gemacht und hatte auch diesmal mit einer guten Zusammenarbeit gerechnet. Bin mittlerweile verzweifelt und hoffe sehr auf ein positives Ergebnis! Danke.

Groupon Anbieter MyHeritage Abo

Sehr geehrte Damen und Herren Myheritage bietet DNA Kits beu Groupon.de an. Die Groupon Bestellnummer muss dann auf der Seite von MyHeritage im Bestellformular eingegeben werden. Gleichzeitig schließt man dann ein Abo mit MyHeritage ab, welches die ersten 30 Tage kostenfrei ist. In Groupon kostet das Abo nach der Testphase 99,00 Euro zzgl MwSt! Das ist rechtlich nicht zulässig denn: Händler von Onlineshops müssen gegenüber dem Endverbraucher stets den Gesamtpreis gemäß §§ 2 Nr. 3, 3 Abs. 1 PAngV, d. h. Preise der Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile, angeben. Dies ergibt sich aus der Preisangabenverordnung (PAngV) Das deutsche Recht gilt auch für ausländische Online Händler. MyHeritage hat den Sitz in Israel. Nachdem man den Groupon Code auf der Seite von MyHeritage im Bestellformular eingegeben und abgeschickt hat, bekommt man eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, daß nach 30 Tagen der Abopreis 129,50 Euro inkl. MwSt beträgt. Der Versand der DNA Kits beträgt ca 1 Woche. Dann sende ich die Speichelprobe an MyHeritage ein und warte lt. Angabe mindestens 4 Wochen auf das Testergebnis. Bis dato ist das kostenlose Abo abgelaufen. Fazit: Hier gibt es unterschiedliche Angaben auf Groupon.de und auf MyHeritage.de und das Groupon Angebot ist aus Verbrauchersicht absolut irreführend! Natürlich kann man weder auf Groupon noch auf MyHeritage niemanden persönlich erreichen und die Chatbots können dieses Thema nicht lösen. Wenn ich das Abo vorzeitig kündigen, kann ich die DNA Tests nicht auswerten. Man ist also gezwungen das Abo zu bezahlen! Ich bitte Groupon.de sich diesbezüglich mit MyHeritage.de auseinanderzusetzen. Mit freundlichen Grüßen M. Koehle

Groupon Doppelt Abgebucht - erreiche keinen Kundenservice

ich habe soeben eine Bestellung getätigt und mir EINEN Groupon Code á 2 Tickets gekauft. Als sich die Seite neu aktualisiert hat, habe ich festgestellt, dass nun insgesamt zwei Codes unter „meine Bestellungen“ abgespeichert sind und auch zweimal von meinem Konto abgebucht wurde! Ich betone ausdrücklich, dass ich nur EINE Bestellung getätigt habe und auch nur einen Groupon Code benutzen möchte. Bitte beheben Sie dieses Problem schnellstmöglich und überweisen Sie mir mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Groupon 1. von den 4 Gutscheinen konnten wir bis 31.10.23 nicht einlösen.

Eine Tageskarte für 2 Personen Bade- Sauna-Landschaft Kristall - Palm- Beach , wurde abgelehnt. Nr. Gutschein - VTO 100231741 - Security- Code - 3 G 8523 R478 . An Klarna am 26.01.2023 119.70 € überwiesen , DE- 13760700120500154000.. Am 19. 10.23 wurde von Ihnen bestätigt das der Gutschein nicht eingelöst wurde. ? ? 1. Wer hat den Betrag erhalten ? 2. Wer überweist mir die 29,93 € zurück ? . 3. Bitte um Rückerstattung . Mit Freundlichen Grüßen ****** und Elke ******

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