Ich habe versucht, die Dame für meine Behandlung zu erreichen. Dies war kaum möglich, da sie mich immer auf einen anderen Tag verwiesen hat. Heute, sagte sie mir, dass mein Gutschein abgelaufen sei und ich nicht mehr behandelt werden kann. Zudem sei sie seit über einem Jahr nicht mehr bei Groupon. Ich bitte daher um Rückerstattung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 20:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe leider nichts erhalten, keine Mail. Das finde ich echt schade.
Bei so einem Service, bestelle ich ungern nochmal etwas.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.