Dame nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2022
  • #427841
  • 182
Anzeige

Ich habe versucht, die Dame für meine Behandlung zu erreichen. Dies war kaum möglich, da sie mich immer auf einen anderen Tag verwiesen hat. Heute, sagte sie mir, dass mein Gutschein abgelaufen sei und ich nicht mehr behandelt werden kann. Zudem sei sie seit über einem Jahr nicht mehr bei Groupon. Ich bitte daher um Rückerstattung

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe leider nichts erhalten, keine Mail. Das finde ich echt schade.
Bei so einem Service, bestelle ich ungern nochmal etwas.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.