Ich habe Pullover in Größe XL bis XXL bestellt und auch erhalten, die Qualität war jedoch nur mangelhaft und die Größe nicht annähernd XL. Die Ärmel sind so kurz, dass ich sie auch nicht zum Sport oder überhaupt tragen kann, die sind viel zu klein. Auf Reklamation des Verkäufers soll ich sie auf eigene Rechnung als Paket nach Italien Senden, oder kriege neun Euro Erstattung wenn ich sie behalte. Neun Euro Guthaben bei Groupon aber nur. Das ist nicht so wie ich es von jedem anderen Versand in Deutschland kenne. Keine Lösung für das Problem erhalten bisher. Trotz mehrmaligen Chat, da endet dann irgendwann der Chat damit, dass man keine Antwort mehr bekommt. Eine E-Mail vom Verkäufer klingt immer wie aus dem Übersetzer Programm und geht überhaupt nicht auf meine Nachrichten ein.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 22:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
keine echte Hilfe nur Chat ohne Interesse an der Lösung, einfache Retoure wegen mangelhafter Ware ist nicht kostenlos möglich, soll auf eigene Kosten nach Italien als Paket zurück senden, mangelhafte Sprachkenntnisse.
Rundum unbefriedigend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.