Groupon

Groupon International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Groupon
Reklamationen & Beschwerden (796)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Groupon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Groupon Gutschein ist nicht einlösbar aufgrund zu kurzer Frist

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen für Fallschirmspringen mit ca. einem Jahr Gültigkeit. Der Gutschein war allerdings nicht einlösbar am Ende der Frist. Bereits im Oktober (letzter Monat der Gültigkeit) wollte ich den Fallschirmsprung für 2024 buchen. Das Unternehmen teilte mir mit, dass dafür die Kapazitäten erst Januar 2024 geplant würden und daher nichts gebucht werden kann. Der Gutschein war damit nicht mehr einlösbar. Auch war es zweifelhaft, ob der Gutschein überhaupt innerhalb der zwölf Monate einlösbar war. Bei Kontakt mit Groupon und unter Legitimation als dessen rechtmäßiger Besitzer mithilfe von Angabe der Bestellnummer, privaten Daten des ursprünglichen Käufers will man mir keinerlei Auskünfte erteilen oder sogar die Laufzeit des Gutscheins verlängern. Auch nachdem ich den Käufer auf die Ticketnummer habe antworten lassen, gab es keinerlei Reaktion. Ein Gutschein ist ein kleines Inhaberpapier. Ich bin Inhaber der damit verbundenen Rechte und Groupon ist mir gegenüber zur Leistung verpflichtet. Der Gutschein ist mittlerweile abgelaufen und Groupon hat sich 100€ ohne Leistung unter den Nagel gerissen. Wenn man seinen Freunden Ärger und Frust zum Geburtstag schenken mag, geht man zu Groupon....

Groupon Gekaufter Reisegutschein erweist sich als Fake - Groupon geht nicht auf das Problem ein

Ich habe einen Reisegutschein bei GROUPON für ein Hotel im Thüringer Wald erworben. Der musste aber über einen Händler (Linde Deals) eingelöst werden. Nach 2 Tagen kam auch ein Voucher von Linde Deals per Mail an. Aber: Weder das Hotel, noch der Händler sind zu erreichen, nachdem ich dden Reservierungswunsch mit dem angehängten Voucher per Email abgesandt habe. Da es offenbar zu keiner Einlösung meines Gutscheins kommen soll, habe ich Groupon aufgefordert, mir das Geld zurückzuüberweisen. Auch hier ist aber niemand telefonisch zu erreichen, da das "Büro geschlossen ist", so die Bandansage. Die per Mail eingeforderte Rücküberweisung wird mir sinnfreien Antworten (unzutreffende Textbausteine von offenbar indischen) Kundenbetreuern "abgebügelt". Hier gaukelt man den Kunden ein tolles "Reiseschnäppchen" vor , das so gar nicht ecistiert. Offenbar ist man auch gar nicht gewillt, die nicht erbrachte Leistung entsprechend rückabzuwickeln und das Geld zurückzuerstatten.

Groupon Beschwerde und Widerruf

Säntisstraße 26 89075 Ulm Beschwerde über inkompetenten Kundenservice und Widerruf Sofortiger Widerruf der Groupon Gutscheine Im Wert von 37,25 Euro möchte ich sofort zurückerstattet bekommen 27. Nov. 2023 - Erstattung in Groupon Guthaben für Bestellung Nummer: 1200-096802-367511 23,90 € 28. Nov. 2023 - Transaktion 1200-096809-123903 -23,90 € 28. Nov. 2023 - Transaktion 1200-096809-123903 23,90 € 28. Nov. 2023 - Guthaben genutzt für Bestellung Nummer 1200-096809-123903 Im Wert von 37,25 Euro möchte ich sofort zurückerstattet bekommen

Groupon Beschwerde und Widerruf

****** ****** Säntisstraße 26 89075 Ulm Beschwerde über inkompetenten Kundenservice und Widerruf Sofortiger Widerruf der Bestellungen Bestellung # 994492483 | Gekauft am 28. Nov. 2023 Bestellung # 994492531 | Gekauft am 28. Nov. 2023

Groupon Rücksendung!

Hallo, habe mehrere E-Mails an Groupon geschrieben. Leider bekomme ich immer antworten womit ich nichts anfangen kann. Zuletzt haben die gesagt die nehmen nur verpackte Ware zurück . Ich hab das noch nicht mal aus dem Karton ausgepackt. Es ist original verpackt und ich möchte dringend das das Paket abgeholt wird. Ansonsten gehe ich zum Anwalt. Ich hatte auch bevor das Paket rausgeschickt wurde storniert aber trotzdem haben sie es rausgeschickt. Auch DPD hat das Paket einfach vor die Tür geschmissen und ist weggegangen. Es gibt keine Unterschrift oder sonstiges. Nochmals, bitte einen Rücksendeschein damit ich das Paket wieder zurückschicken kann. Gucken sie die email von zu letzt an!

Groupon Hello Fresh fehlerhafter Groupon Code

Ich hatte online einen Groupon Gutschein/ -Code für Hello Fresh erworben. Dieser wird von Hello Fresh nicht akzeptiert, da lt. tel. Aussage der Code nur für reaktivierte Bestandskunden gilt. Codevoraussetzung bei Groupon sind allerdings Neukunden.Fazit Hello fresh akzeptiert den Gutschein nicht und sagt, ich solle mich an Groupon wenden. Groupon sagt, ich solle mich an Hello Fresh wenden. Bei Groupon ist seit heute die Beschwerdetelefonnummer abgeschaltet: Rufnummer nicht mehr vergeben und man kann den Chat nur mit einem BOT betreiben, der immer das gleiche antwortet. De facto ist das für mich Betrug.

Groupon Kosmetik Studio 3 mal abgesagt und am Ende keine Behandlung

Ich habe Microbleading gebucht . Die Kosmetikerin ist sehr schlecht zu erreichen . 3 mal hat sie abgesagt (Kinder krank ). Bei 4 ten mal wage ich dort und es konnte keine Microbleading stattfinden. Sie empfahl mir eine andere Behandlung (Gesichts Reinigung ) für den selben Preis. Ich sollte mir es überlegen und Termin bei ihr machen . Da sah ich zufällig das der Gutschein bereits eingelöst worden ist . Chat mit Groupon - die benötigen schriftliche Erklärung der Kosmetikerin . Leider meldet Sie sich nicht und ist nicht zu erreichen . Möchte einfach mein Geld zurück damit ich was neues buchen kann

Groupon 6.11.2023 Buchung doppelt über 238€

Hallo Groupon Team ich habe am 6.11.23 für drei Tage Hotel gebucht in Paris Höhe von 238€ und das wurde von meinem Konto doppelt abgebucht Biete ich einmal korrigieren Danke im Voraus

Groupon Kaputte Ware geliefert, Verkäufer reagiert nicht.

Bestellnummer: 1200-096628-963796, Shaghafi Gmbh — Akzent Leder-Geldbeutel: 2x Schwarz / 2x 3000036 Ich habe sofort reklamiert (delivery failure bei groupon), Verkäufer reagiert auch nicht, was nun?

Groupon Ausdrucken von Kinogutscheinen

Hallo,ich habe vor Kurzem bei Ihnen 6 Kinogutscheine für CineStar erworben. Jetzt wollte ich die Gutscheine ausdrucken, um sie nutzen zu können. Dies ist aber nicht möglich. Der 1. Gutschein funktioniert noch, bei allen weiteren werden immer nur die letzten Zeilen gedruckt. Auch wenn ich die mir übermittelten Daten scrolle, sehe ich nach dem ersten Geutschein nur leere Seiten und ganz am Ende erscheint eine Zeile. Weiter ist es äußerst schwierig bei groupon eine Frage oder gar Beschwerde los zu werden. Het man das Glück auf die Checkseite zu gelangen, sind die Fragen eine Verspottung und dann wird zu der kostenpflichtigen Justanswer-Seite weiter geleitet. Einen seriösen Kundenservice stelle ich mir anders vor. Ich erwarte sofortige Abhilfe oder ich will mein Geld zurück. MfG ****** ****** ****** ******

34.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 796

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben