Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Groupon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe einen Gutschein gekauft für eine Lippenpigmentierung. Ich bin zum vereintbaren Termin erschienen. Die Anwendung wurde nicht ausgeführt. Die Kosmetikerin wollte eine unbedenklichkeits Bescheinigung vom Arzt haben die ich nicht hatte. Zusätzlich sollte eine Corona Impfung 6 Monate her sein. Das war bei mir nicht der Fall. Sie hat mir gesagt, das ich entweder mein Geld zurück bekomme oder einen Gutschein erhalte. Beides war nicht der Fall. Angeblich ist der Gutschein als eingelöst eingetragen worden. Das kann ja nicht sein. Es gab keine Behandlung. Groupon gab mir als Antwort ich sollte mich mit dem Kosmetikstudio in verbindung setzen damit das geklärt wird. Die Kosmetikerin hat mir nicht mehr geantwortet und ist nun im Urlaub. Alles was ich habe ist der whats app verlauf. Ich fühle mich im Moment betrogen.
Im Ausgust 2023 habe ich eine Mail von Groupon erhalten, meine Mail-Adresse wäre geändert worden; wenn ich dem widersprechen wolle, sollte ich auf einen Link drücken: darauf erhielt ich die Nachricht, die Seite wäre nicht erreichbar. Nachdem ich diverse Mails an Groupon geschrieben habe, die entweder von inkompetenten Personen oder Bots fehlerhaft beantwortet wurden, komme ich zu dem Schluss, dass es eine Betrugsgesellschaft ist, zumal ich noch ein Guthaben habe, über das ich nicht verfügen kann. Die Geschäftsstelle in Berlin ist nicht erreichbar
Ich habe einen Gutschein gekauft für eine Dienstleistung bei einer Firma (Gamze Academy). Leider meldet sich bei der Firma (Gamze Academy Mannheim) niemand mehr als 2 Monate. Groupon hilft nicht weiter, sondern schreibt zig Mails (über 20 Mails!) ohne diese zu lesen bzw. nach einiger Zeit schreiben Sie Fragen, die sie zuvor bereits gesendet haben. Der Gutschein läuft nun bald ab, wahrscheinlich zögert die Firma das solange hinaus, bis er nicht mehr gültig ist. Werde Rechtsmittel einlegen, wenn Groupon mein Geld nicht unverzüglich zurück erstattet bzw. die Polizei informieren.
Ich bin eine treue Kundin von Groupon in den USA seit 2010.Nachdem wir nach Europa umgesiedelt sind, nutzt meine Familie Groupon Dienste in DE. Was mir am Freitag, dem 15.09.2023 passiert ist, ist ein Skandal und ich muss unbedingt über deb Vertragspartner Medima Beauty, Luthmenstr. 53 in Frankfurt sie informieren. Ich war pünktlich da und nach 30 Minuten, um 12:15 habe ich an der Tür geklopft, um die Kosmetikerin höflichst erinnern zu dürfen, dass mein Termin schon fällig wäre. Darauf kam eine Flut von lauten groben Beschuldigungen. Frau Hieronymus hat geschrien, dass eine Kosmetikerin genauso wie ein Arzt Zeit für die Patienten braucht, und da sie sich die Kunden aussuchen darf. Dann hat sie mir ein Hausverbot ausgesprochen. Selbstverständlich arbeitet eine Kosmetikerin und auch ein Arzt mit Leuten, aber die Termine sind da, um eingehalten zu werden. (Übrigens, geht die Wartezeit deutlich über die dreißigminütige Toleranz hinaus, besteht grundsätzlich die Möglichkeit, Schadenersatz einzuklagen.) Woher soll ein Groupon Kunde wissen, dass eine Kosmetikerin sich die Kunden aussuchen darf? Wenn es ein Termin Schwarz auf Weiß sagt, 11:45 bis 12:30 dann rechnet man damit und plant den Rest des Tages Groupon hat nicht auf meine Beschwerde reagiert, hat mir nicht die Möglichkeit gegeben diesen Deal zu bewerten. Ausserdem, die Kosmetikerin Hieronymus mietet ein Zimmer im Sonnenstudio. Bedeutet, dass Kunden nutzen die Tiolette des Sonnenstudio. Na ja. MfG Orlando
Hallo, seit einer Woche versuche ich einen Gutschein fürs Aqualand krankheitsbedingt zurückzugeben und in Guthaben umzuwandeln. Die 7 Bots weigern sich und gehen auf meine Nachrichten nicht ein. Auf 2 Emails wird nicht reagiert. Sehr enttäuschend da der Gutschein in wenigen Tagen abläuft und ich Montag operiert wurde und ihn nicht nutzen kann.Ich weiß nicht, ob ich Groupon noch mal nutzen werde.
nachdem ich mein Anliegen bereits mehrfach auf Ihrer Hilfe-Seite bei dem "Roboter" angebracht habe, auch eine e-mail geschrieben habe, bisher ohne jegliche Reaktion, wende ich mich nun auf diesem Weg an Sie: Einen Gutschein für ein 4-Gänge-Sushi-Menü für 2 Personen habe ich vor einiger Zeit erworben. Als ich ihn zeitgerecht einlösen wollte, sah ich auf der Homepage des dazugehörigen Restaurants, daß dieses dauerhaft geschlossen ist. Daher wollte ich online von Ihnen den Kaufpreis des Gutscheins rückerstatten lassen. Wie gesagt, kam bisher keinerlei Reaktion auf mein mehrfach online und auch per e-mail vorgebrachtes Anliegen. Telefonisch ist Groupon ja offensichtlich nicht erreichbar.
Ich habe im Juni 2 Groupons mit je 3 Kinogutscheinen erworben. Diese sind bis zum 30.9.23 gültig. Am 10.9.23 wollte ich beide Gutscheine im CineStar in Chemnitz einlösen, also 6 Kinokarten erwerben. Laut den Bedingungen der Gutscheine gab es keine Einschränkungen. Ich habe die Gutscheine an der Kinokasse vorgelegt. Es konnte jedoch von jedem Groupon nur ein Kinogutschein genutzt werden. Somit musste ich die 4 verbleibenden Karten normal bezahlen und habe jetzt 4 Gutscheine übrig, die ich bis zum 30.9. nicht mehr einlösen kann. Gutschein- Code: 1047500167704089; 1047500167716141 Dieses Problem habe ich bereits mit einem Mitarbeiter im Chat besprochen, der mir Hilfe zusicherte. Bisher habe ich aber keine Antwort bekommen. Das Erreichen der Hotline ist ein Ding der Unmöglichkeit. es wäre wunderbar, wenn Sie dieses Problem klären könnten. Freundliche Grüße ****** ****** Freundliche Grüße ****** ******
Es geht um die Bestellnummer 1200-096233-482275 Kaufdatum 11.07.2023 Kostenpunkt 129 € Ich habe bei der Rufnummer 0157/581 860 94 angerufen und wollte Termin. Die Frau sagte mir ,das das Micro Bleeding dort nicht angeboten wird und es sich um einen Fehler bei Groupon handelt. Versuche seit Tagen mein Geld über den Chat zurückzubekommen . Ich schreibe mein Anliegen und kriege keine weitere Antwort. Hab das schon zigmal versucht. Die angegebene Rufnummer 030 311998 66 funktioniert nicht. Es handelt sich um 129 € die ich nicht einlösen kann und daher wieder erstattet haben will.
Gutschein gekauft für Dienstleistung bei Firma. Leider meldet sich bei der Firma (Gamze Academy Mannheim) niemand seit mehrerer Wochen. Groupon hilft nicht weiter, sondern schreibt zig Mails (13 Mails!) ohne diese zu lesen bzw. nach einiger Zeit schreiben Sie Fragen, die sie zuvor bereits geschrieben haben. Werde Rechtsmittel einlegen, wenn Groupon mein Geld nicht unverzüglich zurück erstattet.
Habe einen Gutschein gekauft bei einem Friseur in Köln, Aachener Str., der verschiedene Optionen anbietet. Jetzt wird mein neuer Gutschein mit einer anderen Option nicht akzeptiert, den mir Groupon problemlos verkauft hat, hier wäre es zwingend erforderlich gewesen, die Option " Kauf" zu sperren! Habe Groupon bereits 5 Mal! kontaktiert mit der Bitte, mir den Kaufbetrag in Höhe von 31,92 Euro zu erstatten, dies wurde immer verweigert unter Bezug zu einer 14tägigen Rückerstattungsfrist seitens Groupon. Der Friseur-Gutschein ist gültig bis 26.12.2023, ich habe keinen Handlungsbedarf gesehen, den Gutschein innerhalb dieser 14tägigen Frist einzulösen, um mein Geld bei Nicht-Akzeptanz zurückzuerhalten. Bin seit langen Jahren Groupon-Kunde, fühle mich aber in diesem Fall betrogen und werde, falls keine Rückerstattung erfolgen sollte, meine Aktivitäten bei Groupon beenden und mein Konto löschen.
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