Groupon

Groupon International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Groupon
Reklamationen & Beschwerden (794)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Groupon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Groupon Stornierung einer Veranstaltungskarte

Ich hatte mir die Veranstaltung "Ehrliche Brothers" angesehen, wollte wissen wo diese stattfindet und was es kosten würde. Da der Zeitpunkt bei uns nicht klappt, habe ich es nicht weiter verfolgt. Am nächsten Tag habe ich gesehen, daß eine Karte für diese Veranstaltung auf meiner Bestellliste seht. Ich habe sofort den Kundendienst kontaktiert, aber keine Antwort. Habe noch weitere emails verschickt, aber keine Antwort. Nun kommt von Klarna eine Zahlungsaufforderung. Daraufhin wieder email und dann habe ich auch noch den mit 2 Herren gechattet, aber auch das war ohne Ergebnis. Inzwischen kam von Klarna eine Mahnung. Zu telefonieren versuche ich auch schon seit Anfang Dezember und auch im neuen Jahr ist es unmöglich. Ich finde das hat alles nichts mir guten Kundendienst zu tun. Ich bin enttäuscht und nicht bereit diese Karte zu bezahlen.

Groupon Kinogutscheine von Groupon

Ich habe bei Groupon Kinogutscheine gekauft. Nachdem die Onlinebuchung nicht funktioniert hat, habe ich mich an Groupon gewandt und dachte ich bekomme Hilfe, schließlich habe ich ja die Gutscheine über Groupon gekauft. Leider war dies nicht so, ich sollte dies alleine klären. Den Char mit verschiedenen Mitarbeitern habe ich natürlich gesichert. Daher sind wir persönlich ins Kino gefahren. Allerdings mussten wir die Karten, obwohl ein Gutschein eingebucht wurde, komplett bezahlen. Dies ist definitiv Betrug und stimmt nicht mit dem was auf dem Gutschein steht überein. Dies habe ich im Kino auch gesagt. Da ich die Gutscheine für 7 € erworben habe und wir jetzt nochmal knapp 15 € bezahlt haben, hoffe ich, dass Sie jetzt eine Lösung finden und zumindest beide Gutscheine von Groupon erstattet werden. Wenigstens! Ich hoffe auf eine schnelle positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Groupon Ich kann keine Mail Ihnen zukommen lassen

Einzweckgutschein SPV / D 3 A 9 ECF 826 Ich habe am 09.12.2023 aus Versehen eine Behandlung an den Ober- und Unterlied bestellt und brauche eigentlich eine Behandlung an den Augenbrauen :-( Die Widerspruchsfrist ist nicht abgelaufen und ich möchte den Kauf aus diesem Grunde stornieren. Bitte rückübeweisen Sie mir den bezahlten Betrag zurück und bestätigen Sie mir die Stornierung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Groupon Reklamation/Rückerstattung der Gutscheine

Hallo, habe Gutscheine für das Ballett im Dezember gekauft. Während des Bestellvorgangs gab es mehrfach technische Störungen mit der Groupon App. Es wurde mir nicht angezeigt, dass der Kauf getätigt wurde, sondern nur, dass es bei der Bestellung ein Problem aufgetreten ist. Schlussendlich habe „ich „ zu viele Gutscheine erworben. Seitdem versuche ich es zu klären und mir den Geldbetrag erstatten zu lassen, leider nur mit wenig Erfolg ! Nur ein Kauf wurde bis dato erstattet. Ich hatte bis dato immer nur gute Erfahrungen mit Groupon gemacht und hatte auch diesmal mit einer guten Zusammenarbeit gerechnet. Bin mittlerweile verzweifelt und hoffe sehr auf ein positives Ergebnis! Danke.

Groupon Anbieter MyHeritage Abo

Sehr geehrte Damen und Herren Myheritage bietet DNA Kits beu Groupon.de an. Die Groupon Bestellnummer muss dann auf der Seite von MyHeritage im Bestellformular eingegeben werden. Gleichzeitig schließt man dann ein Abo mit MyHeritage ab, welches die ersten 30 Tage kostenfrei ist. In Groupon kostet das Abo nach der Testphase 99,00 Euro zzgl MwSt! Das ist rechtlich nicht zulässig denn: Händler von Onlineshops müssen gegenüber dem Endverbraucher stets den Gesamtpreis gemäß §§ 2 Nr. 3, 3 Abs. 1 PAngV, d. h. Preise der Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile, angeben. Dies ergibt sich aus der Preisangabenverordnung (PAngV) Das deutsche Recht gilt auch für ausländische Online Händler. MyHeritage hat den Sitz in Israel. Nachdem man den Groupon Code auf der Seite von MyHeritage im Bestellformular eingegeben und abgeschickt hat, bekommt man eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, daß nach 30 Tagen der Abopreis 129,50 Euro inkl. MwSt beträgt. Der Versand der DNA Kits beträgt ca 1 Woche. Dann sende ich die Speichelprobe an MyHeritage ein und warte lt. Angabe mindestens 4 Wochen auf das Testergebnis. Bis dato ist das kostenlose Abo abgelaufen. Fazit: Hier gibt es unterschiedliche Angaben auf Groupon.de und auf MyHeritage.de und das Groupon Angebot ist aus Verbrauchersicht absolut irreführend! Natürlich kann man weder auf Groupon noch auf MyHeritage niemanden persönlich erreichen und die Chatbots können dieses Thema nicht lösen. Wenn ich das Abo vorzeitig kündigen, kann ich die DNA Tests nicht auswerten. Man ist also gezwungen das Abo zu bezahlen! Ich bitte Groupon.de sich diesbezüglich mit MyHeritage.de auseinanderzusetzen. Mit freundlichen Grüßen M. Koehle

Groupon Doppelt Abgebucht - erreiche keinen Kundenservice

ich habe soeben eine Bestellung getätigt und mir EINEN Groupon Code á 2 Tickets gekauft. Als sich die Seite neu aktualisiert hat, habe ich festgestellt, dass nun insgesamt zwei Codes unter „meine Bestellungen“ abgespeichert sind und auch zweimal von meinem Konto abgebucht wurde! Ich betone ausdrücklich, dass ich nur EINE Bestellung getätigt habe und auch nur einen Groupon Code benutzen möchte. Bitte beheben Sie dieses Problem schnellstmöglich und überweisen Sie mir mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Groupon 1. von den 4 Gutscheinen konnten wir bis 31.10.23 nicht einlösen.

Eine Tageskarte für 2 Personen Bade- Sauna-Landschaft Kristall - Palm- Beach , wurde abgelehnt. Nr. Gutschein - VTO 100231741 - Security- Code - 3 G 8523 R478 . An Klarna am 26.01.2023 119.70 € überwiesen , DE- 13760700120500154000.. Am 19. 10.23 wurde von Ihnen bestätigt das der Gutschein nicht eingelöst wurde. ? ? 1. Wer hat den Betrag erhalten ? 2. Wer überweist mir die 29,93 € zurück ? . 3. Bitte um Rückerstattung . Mit Freundlichen Grüßen ****** und Elke ******

Groupon Shopback Coupon

Meine gekaufte Shopback Coupon bei Groupon geht nicht. Ich folge den Link wie beschrieben und es nicht gültig. Ich bitte um Hilfe oder wenn möglich um Kostermnerstattung. Meine Daten: ******@yahoo.fr

Groupon Gutschein ist nicht einlösbar aufgrund zu kurzer Frist

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen für Fallschirmspringen mit ca. einem Jahr Gültigkeit. Der Gutschein war allerdings nicht einlösbar am Ende der Frist. Bereits im Oktober (letzter Monat der Gültigkeit) wollte ich den Fallschirmsprung für 2024 buchen. Das Unternehmen teilte mir mit, dass dafür die Kapazitäten erst Januar 2024 geplant würden und daher nichts gebucht werden kann. Der Gutschein war damit nicht mehr einlösbar. Auch war es zweifelhaft, ob der Gutschein überhaupt innerhalb der zwölf Monate einlösbar war. Bei Kontakt mit Groupon und unter Legitimation als dessen rechtmäßiger Besitzer mithilfe von Angabe der Bestellnummer, privaten Daten des ursprünglichen Käufers will man mir keinerlei Auskünfte erteilen oder sogar die Laufzeit des Gutscheins verlängern. Auch nachdem ich den Käufer auf die Ticketnummer habe antworten lassen, gab es keinerlei Reaktion. Ein Gutschein ist ein kleines Inhaberpapier. Ich bin Inhaber der damit verbundenen Rechte und Groupon ist mir gegenüber zur Leistung verpflichtet. Der Gutschein ist mittlerweile abgelaufen und Groupon hat sich 100€ ohne Leistung unter den Nagel gerissen. Wenn man seinen Freunden Ärger und Frust zum Geburtstag schenken mag, geht man zu Groupon....

Groupon Gekaufter Reisegutschein erweist sich als Fake - Groupon geht nicht auf das Problem ein

Ich habe einen Reisegutschein bei GROUPON für ein Hotel im Thüringer Wald erworben. Der musste aber über einen Händler (Linde Deals) eingelöst werden. Nach 2 Tagen kam auch ein Voucher von Linde Deals per Mail an. Aber: Weder das Hotel, noch der Händler sind zu erreichen, nachdem ich dden Reservierungswunsch mit dem angehängten Voucher per Email abgesandt habe. Da es offenbar zu keiner Einlösung meines Gutscheins kommen soll, habe ich Groupon aufgefordert, mir das Geld zurückzuüberweisen. Auch hier ist aber niemand telefonisch zu erreichen, da das "Büro geschlossen ist", so die Bandansage. Die per Mail eingeforderte Rücküberweisung wird mir sinnfreien Antworten (unzutreffende Textbausteine von offenbar indischen) Kundenbetreuern "abgebügelt". Hier gaukelt man den Kunden ein tolles "Reiseschnäppchen" vor , das so gar nicht ecistiert. Offenbar ist man auch gar nicht gewillt, die nicht erbrachte Leistung entsprechend rückabzuwickeln und das Geld zurückzuerstatten.

33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 794

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben