Reklamtion des Powerbanks

  • 23 Sep 2018
  • #5085
  • 581
Anzeige

Ich hatte vor 2 Monaten ein Powerbank gekauft. Der Powerbank wird bei Bedarf auch mit Solarenergie aufgeladen leider bin ich mit dem Produkt unzufrieden und möchte es zurückgeben, da eim USB Ausgang komplett defekt ist und generell das Teil nicht ganz funktionstüchtig ist. Auf der Seite von Groupon konnte ich nichts bezüglich Reklamation finden, bin aber auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe, dass man mir auf diese Weise helfen kann.

Teilen

23-09-2018 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.