Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guthaben.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe eine 25 euro netflix karte gekauft und den code nicht erhalten
Ich habe bezahlt und es wurde abgebucht, aber ich habe kein Code erhalten! Es geht um 100€ PlayStation guthaben! Ich will entweder den Code oder mein Geld zurück!
Ich habe vor 30min eine 50€ Apple Geschenkkarte gekauft und habe keinen Code erhalten. Außerdem wurde ein 5€ Rabatt angezeigt es wurden jedoch 50€ von meinem Konto abgebucht.
Ich habe code für Deutschland gekauft aber ich bekomme ein code für niederland und es funktioniert nicht. Und Sie erstatten mir die Kosten nicht .Ich finde es deutlich Betrug. Sie haben mir falsche cod geschickt und muss es erstatten.
Artikel bezahlt, Code nicht erhalten, Kontakt über Website nicht möglich
Ich habe einen Gutschein für Netflix gekauft und ihn versucht einzulösen. Jedes Mal wenn ich versuche den Code zu bestätigen kommt die Meldung Code ungültig
Hallo. Wollte eine 50 € PCS Karte erwerben. 2x per Paypal versucht zu zahlen. Zahlung schlägt fehl. Dann versucht mit Mastercard zu zahlen, sieht alles erstmal gut aus, doch am Ende erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung, die Zahlung schlug fehl. Scheint ein schöner Saftladen zu sein, hatte sonst noch nirgends Probleme mit diesen Zahlungsmethoden. Nicht zu empfehlen.
Hallo Reklamations Team , Ich Habe am 21.08.2023 eine Paysafe Karte bei Guthaben.de gekauft . Jedoch den Code nicht bekommen. Guthaben.de hat mir email ohne Code gesendet . Ich habe bereits Guthaben.de per Email kontaktiert . Jedoch keine Antwort von Guthaben.de bekommen . Der Wert des gutahabens war 100€ ( mit Gebühr 105,00€
Habe 2 Karten online gekauft und habe für beide eine Email erhalten wo das PIN Feld leer ist.
Hey ich habe eine 20€ Itunes Karte gekauft & bei der bestellung in meiner Email leider 2. zeilen vertauscht . Ich habe screenshot von Kaufbeleg beigefügt. Ursprünglich sollte es an die Email - ******@icloud.com
Problem mit Guthaben.de?
Beschwerde schreiben