Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guthaben.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo. Wollte eine 50 € PCS Karte erwerben. 2x per Paypal versucht zu zahlen. Zahlung schlägt fehl. Dann versucht mit Mastercard zu zahlen, sieht alles erstmal gut aus, doch am Ende erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung, die Zahlung schlug fehl. Scheint ein schöner Saftladen zu sein, hatte sonst noch nirgends Probleme mit diesen Zahlungsmethoden. Nicht zu empfehlen.
Hallo Reklamations Team , Ich Habe am 21.08.2023 eine Paysafe Karte bei Guthaben.de gekauft . Jedoch den Code nicht bekommen. Guthaben.de hat mir email ohne Code gesendet . Ich habe bereits Guthaben.de per Email kontaktiert . Jedoch keine Antwort von Guthaben.de bekommen . Der Wert des gutahabens war 100€ ( mit Gebühr 105,00€
Habe 2 Karten online gekauft und habe für beide eine Email erhalten wo das PIN Feld leer ist.
Hey ich habe eine 20€ Itunes Karte gekauft & bei der bestellung in meiner Email leider 2. zeilen vertauscht . Ich habe screenshot von Kaufbeleg beigefügt. Ursprünglich sollte es an die Email - ******@icloud.com
Ich habe einen Cashlib Gutschein über 100 Euro bezahlt , aber nicht bekommen . Das Geld wurde SOFORT von meinem Konto abgebucht, und ich warte seit über 3 Stunden auf die Gegenleistung .
Mein Computer wurde von einem Betrüger gehackt, der sich als Mitarbeiter von Microsoft ausgab. Angeblich wollte er Überweisungen blockieren, die mir unbekannt waren. Am Ende musste ich mittels meines Apple feststellen, dass er Überweisungen zu Ihren Gunsten getätigt hatte. Obwohl ich mein Konto sofort sperrte, gingen die Zahlungen raus.Hiermit fordere ich Sie auf, die Beträge zu retounieren, da Sie bestimmt nicht mit Betrügern Geschäfte machen wollen. Im übrigen läuft eine Strafanzeige bei der Polizei.
Ich habe eine AstroPay Guthaben gekauft und diese dem Konto hinzugefügt! Leider lässt sich diese nicht nutzen, da die Kontovalidierung von AstroPay nicht durchgeführt werden kann! AstroPay hat keinen deutschen Kundenservice. Fordert allerlei Unterlagen an (Kontoauszüge, Gehaltsnachweise ect.) und das in englischer Sprache! Weder Guthaben.de (dort wurde das Guthaben gekauft) noch AstroPay sehen sich für eine Rückerstattung verantwortlich! Guthaben.de verkauft weiterhin AstroPay Aufladekarten und informiert die Kunden nicht darüber, dass die Karten nutzlos sind!
habe gestern für Euro 285,-- paysafe gekauft, die Codes habe ich erhalten, der kunde kann diese aber nicht einlösen
Hallo ich habe bei innen einen google play karte gekauft 50€ beim eingeben steht da 50€ dann bestätigen und dann kommt Fehlermeldung
Eine : O2 Prepaid 15 € richtige e Mail ******@gmail.com Bestellnummer 138762497
Problem mit Guthaben.de?
Beschwerde schreiben