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Reklamationen & Beschwerden (152)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hagebaumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hagebaumarkt Fehlerhafter und beschädigter Bausatz eines Einzelcaport

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe am 31.8 in 92224 Amberg einen Carport Satz für 300€ gekauft . Erst ging der Zirkus los das kein Stapler Fahrer vor Ort war der mir den Satz bringen könnte . Danach müssten wir alle Teile einzeln auspacken und verladen . Daheim angekommen haben wir gesehen das sämtliche Latten und Balken beschädigt und morsch / schimmlig waren . Schrauben haben gefehlt. So am nächsten Tag sind wir wieder zum Hagebau Amberg und uns konnte keiner helfen . Fazit ich habe nochmals Geld für schrauben und Balken ausgegeben .Ich bin so stinke sauer . Heute nachdem wir endlich mit dem Ding zum Aufstellen und ausrichten fertig waren wollten wir das Dach drauf machen ,Überraschung Überraschung die Plexiglas Dinger haben alle Löcher . So wieder zum Hagebau Amberg gefahren und dann mit einem Herrn gesprochen der uns wenigstens versucht neue Dachplatten zu besorgen dauert aber auch 7-10 Werktage . Aber das kann ich nicht warten den am Montag kömmen meine Helfer um den Rest Zaun ect zu machen da muss das Dach drauf sein . Schade das ich so viel Geld für so ein kaputten Bausatz ausgegeben habe . Und das uns keiner weiterhelfen konnte . Anbei sende ich ihnen Fotos Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Christian Rubenbauer ******

Hagebaumarkt Ware nicht vorhanden

Wollte heut meine 10% ausnutzen,Fliesenkauf war der Plan. Absolut keine Wandfliesen zu bekommen. Entweder nicht mehr da oder nicht mehr bestellbar oder der Preis übertrieben. Der arme Verkäufer musste meine Laune ertragen, er konnte ja nichts dafür. Kam mir vor wie in einem Restpostenladen. Einfach nur enttäuscht.

Hagebaumarkt Falsche Preisauszeichnung als Sonderpreis - Kasse besteht auf vollen Listenpreis

Guten Tag, wir als Jugendherberge kaufen seit vielen Jahren im Hagebaumarkt in Uslar. Heute, Dienstag den 29.08.2023 um ca. 13:45 Uhr war folgender Vorfall: Wir suchten uns ein Riffel-Alublech aus, das laut Auszeichnung neben der Ware als Sonderangebot ausgewiesen war. Darauf hatte uns am Morgen ein Monteur aufmerksam gemacht, weil wir genau solch ein Alublech für eine Abdeckung suchten. Der angegebene Sonderpreis lt. gelbem Etikett lag bei 6,77 Euro, der Listenpreis etwas über 11 Euro. An der Kasse wollte man den vollen Listenpreis haben, obwohl die Sonderpreis- Zuordnung eindeutig war. Ein Verkäufer aus der Abteilung kam, schaute sich die Sache an und meinte, die Ware (mehrere dieser Alubleche waren noch vorrätig) ist tatsächlich nicht korrekt zugewiesen gewesen. Er sagte, ausnahmsweise diesen Sonderpreis zuzugestehen und wir gingen gemeinsam zur Kasse, wo er den Preis bestätigte. An der Kasse wollte man uns jedoch diesen Preis erneut nicht gewähren. Auch nach Rücksprache mit einer weiteren Angestellten und dem Marktleiter konnte keine Einigung erzielt werden - außer - den vollen Preis zu zahlen oder kein Blech zu erhalten. Wir sind sehr erbost über diesen Vorgang, zumal wir schon zigtausend Euro dort ausgegeben haben. Aber das scheint niemanden zu interessieren... Wir müssen Ende des Jahres die Jugendherberge komplett umbauen und renovieren und fahren dann lieber zu einem anderen Baumarkt, auch wenn dieser dann einige Kilometer entfernter ist. Hier geht es um das Prinzip, um Kundenfreundlichkeit, um Kulanz, nicht um einige Euros, die hätten eingespart werden können... Kundenbindung, Kundenzufriedenheit usw. scheinen im Uslarer Hagebaumarkt Fremdworte zu sein. Dass der Baumarkt und einige Mitarbeiter von den Uslarern nicht gerade beliebt ist, der Markt meist nur wegen "noch" fehlender Alternative genutzt wird, dürfte allgemein bekannt sein. Mit freundlichen Grüßen ******/Technik E-Mail: ******@deutschland.ms ps. Diese Beschwerde wird in Kürze auch auf Internetportalen erscheinen

Hagebaumarkt Spielsand Go/On

Hallo Ich habe vor ein paar Wochen im Hagebaumarkt Husum den Spielsand Go/On gekauft. Nachdem die Kinder jetzt in dem feuchten Sand gespielt haben, geht der Farbton nicht mehr aus der Kleidung. Aus meiner Sicht ist es kein klassischer Spielsand, sondern eher normaler Sand den man auf dem Bau verwendet und den es in der Kiesgrube für ca. 21 ,- Euro die Tonne gibt. Ich hatte mit dem Qualitätssiegel erwartet, etwas höherwertiges zu bekommen bei einem Preis von 3,29 € für 25 kg. Ich habe in der Vergangenheit schon einmal Spielsand der selben Marke gekauft. Die war deutlich besser und hatte auch eine andere Farbe. Wie kommen diese Unterschiede zustande? Mit freundlichem Gruß ****** ******

Hagebaumarkt Reklamation nicht funktionsfähiger Kaminofen

Anfang August Kaminofen bestellt , Lieferung kam defekt an. Ofen konnte vom Schornsteinfeger nicht abgenommen werden da sich die Türen nicht schließen lassen. Hotlinekontakt bittet um Fotos und Videos. Man kann darauf erkennen wo das Problem liegt. Mitteilung per Mail das ich doch bitte die Stahltüren etwas richten soll. Mir dann als Aufwandsentschädigung 80 Euro und eine Lackspraydose geboten. Lächerlicher geht's nicht für einen nicht funktionstüchtige Ofen der 1200 Euro kostet. Um Recklamation und Retoure musste ich mich selbst kümmern. Mit Spedition telefoniert, diese haben Termin mit mir gemacht, sind da aber nicht erschienen. Also Urlaub umsonst genommen. Nächster Termin vereinbart, Speditionsfahrer ruft an , total unfreundlich und kaum verständlich das er eher da ist und er sofort wieder fährt wenn ich nicht da bin. Wieder nicht der vereinbarte Termin. Geschafft das er wartet, nimmt die Ware aber nicht mit weil sie nicht mit Spanngurten gesichert ist. Als Kunde bin ich sicher nicht für die Ladungssicherung einer Spedition zuständig. Voallem wurde durch mehrere Telefonate mit dem Hagebaumarkt besprochen wie ich die Ware verpacken soll. Dies war allerdings für die Spedition nicht richtig. Der LKW Fahrer war respektlos und sehr unfreundlich. Musste mich in einer Sprache die ich nicht verstand beschimpfen lassen. LKW wieder fort, kaminofen immer noch hier. Ein weiteres Telefonat mit der hagebaumarkt Hotline wurde mir gesagt ich müsste dann eine Europalette kaufen und zwei Spanngurte damit der Kaminofen sicher transportiert werden kann. Wie gut das der Kunde für die Ladungssicherung der Spedition zuständig ist. Unglaublich. Als die Ware gebracht wurde war sie auch nicht auf einer Europalette und auch nicht mit Spanngurten befestigt. Und zum wiederholten mal nimmt sich keiner was davon an und kümmert sich mal. Hinzu ist man nichtmal in der Lage mir einen neuen Kaminofen zu schicken , da muss ich wieder eine neue Bestellung tätigen. Geld kommt auch nicht zurück bis alles mal geklärt ist. Seid fast 14 Tagen geht das gehampel schon. Unfähigenr von allen Seiten geht's kaum.

Hagebaumarkt Der Kunde ist störend

Guten Abend, Ich habe am Freitag im Hagebau Markt Weiden für 127 Euro eingekauft,über den Siedlerbund Brandweiher hätte ich 10% plus 3,% bekommen sollen. Leider hat das Kassensystem mir diese Prozente abgezogen. Also bin ich zurück in den Markt zu reklamieren. Die Dame an der Info war sehr nett und hat mein Problem erkannt. Sie holte den Chef dieser meinte lassen Sie Ihre Telefonnummer,wenn wir dazu kommen rufen wir Sie an, dann bekommen Sie ihr Geld und hat mich stehen gelassen. Es geht um mein Geld und das möchte ich sofort. Noch viel schlimmer war für mich wie dieser Mann(eine Führungskraft) sein Personal behandelt. Ich werde Mo rgen meinen Einkauf zurück geben .

Hagebaumarkt Unkraut Hemmend Fugensand

Ich habe bei Ihnen, bzw. Ransbach baumbach viele Säcke Fugensand gekauft, mit der Werbung Unkraut hemmend ich habe nach nicht mal 3 Wochen später der komplette Hof und Terrassen noch mehr Unkraut bekommen dan vorher. Hier will ich ein Reklamation eindienen, Bilder können Sie gerne haben. Und möchte mein Geld erstatten haben. Schade für diese Auswirkungen. Name: ****** ****** Kartennummer: 8011 1222 6632 Geburtsdatum: 02.12.1985

Hagebaumarkt Sauberkeit / Hygiene / Toilette

Am 7.7.2023 bin ich nach dem Hagebau Besuch, Lübeck, Bei der Lohmühle, auch zur Toilette gegangen. Die Herren Toilette ist eine einzige Katastrophe. Man kann auch sagen, dass ist eine "Körperverletzung". Meine Beschwerde an der Info wurde zur Kenntnis genommen und sogar bestätigt. Von 2 Toiletten, war eine gesperrt. Bei der benutzbaren war der Toilettendeckel kaputt und lose. Handtuchpapier war nicht vorhanden. Insgesamt sah die Toilette zum kotzen aus. Ich habe es mir verkniffen selbige zu benutzen. Vielleicht sollten Sie einmal einen Baumarkt besuchen, vielleicht Bauhaus? und dort einkaufen, um ihre Toiletten Instand zu setzen. Wäre schön, wenn das unverzüglich abgestellt würde. Mit freundlichen Grüßen Peter ******, Lübeck

Hagebaumarkt Hauswasserwerk

Ich habe am17.05.2023 ein Hauswasserwerk von der Firma Gardener in Werkers Welt Großbreitenbach gekauft, hat aber nur bis zum 15.06.2023 funktioniert. Es hat sich nicht mehr Abgeschaltet.Deshalb habe ich es am 16.06.2023 zur Reperatur abgegeben. Heute ist der10.07.2023und es ist noch nicht von der Reperatur zurück. Habe ich einen Anspruch auf Ersatz?

Hagebaumarkt Fehlende Ware für die aber bereits eine datierte Rechnung vorliegt

Ich habe am 14.06.2023 im Onlineshop bei Hagebaumarkt sichtschutzstreifen PVC-Weich-Folie Artikelnummer 1042234 Menge 2 bestellt Die Rechnung dafür habe ich bereits erhalten nur die dazugehörige Ware fehlt Mehrere Telefonate beim Onlineversand und persönliche Nachfragen vor Ort im Zielort (Hagebaumarkt Langenfeld in NRW)führten bisher zu keinem Ergebnis

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