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Reklamationen & Beschwerden (152)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hagebaumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hagebaumarkt Unerträgliche Hitze

Ich kaufe sehr gerne im Hagebaumarkt ein, jedoch ist die dortige Hitze eine absolute Zumutung an jeden Kunden und Mitarbeiter! Die Temperatur war über 32 Grad, das ist definitiv zu viel! Ich werde in einem anderen Baumarkt einkaufen, welcher klimatisiert ist! Hagebau Wegberg !

Hagebaumarkt Ware nicht auffindbar & trotzdem kein Storno möglich

Bestellt wurde am 30.05.2023 ein Rasenmäher, laut Tracking Nummer der GLS war am 02.06.2023 um 09:46 Uhr die letzte Statusaktualisierung ("Das Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.") & danach ist nichts weiter passiert. Heißt, keine Ware zugestellt, keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und auch unter der Trackingnummer keine weiteren Informationen, über Verbleib vom Paket. Seit dem habe ich mehrfach mit der Firma GLS & mit Hagebaumarkt telefoniert. GLS kann das Paket nicht auffinden, hatte unter anderem Kontakt mit der normalen GLS Kundenservice-Hotline und sogar direkt mit dem Paketzentrum in Neustadt-Glewe, auch dort war die Sendung definitiv nicht auffindbar. Daraufhin hatte ich bei Hagebaumarkt angerufen, dort wurde mit mitgeteilt das sie nochmal bei GLS Anfragen & sich dann bei uns zurückmelden. Diese Mail kam dann gestern 12:57 Uhr und es wurde vomHagebaumarkt Mitarbeiter behauptet, man geht davon aus das die Sendung angekommen ist. Das ist schlichtweg falsch & selbst mit Fantasie lässt sich das nirgends von den angeblichen "Nachweisen" ableiten. Die Trackingnummer steht noch immer auf dem Status voraussichtliche Zustellung und der gestern zugesandte Lieferschein der Firma STIGA hat gar keine Unterschrift, weder vom Transporteur, noch vom Fahrer & geschweige den von uns. Hiermit widerspreche ich ausdrücklich den angeblichen Abliefernachweis aus den oben genannten Gründen und fordere nur noch die Stornierung der Bestellung, sodass auch über den Dienst Klarna keine Rechnung mehr gestellt wird. Bitte senden Sie mir eine kurze Bestätigung über die finale Stornierung an die bekannte E-Mail-Adresse. Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, dass wir an keinen weiteren Klärungsversuch interessiert sind, dazu gab es schon ausreichend Zeit, auch Gelegenheiten & laut Verbraucherzentrale trägt ausschließlich der Händler das Versandrisiko. Ich setze eine Frist von 48 Stunden und erwarte bis dahin die Bestätigung über die Annullierung (inklusive Information an Klarna, damit die Rechnung storniert wird) sollte die Frist verstreichen, sehe ich mich gezwungen weitere rechtliche Schritte gegen ihre Firma einzuleiten. Ich bedanke mich schonmal für die Mühe und erwarte die Bestätigung der Stornierung an meine E-Mail-Adresse. Bis dahin beste Grüße.

Hagebaumarkt Rückgabe Tischbeine

Haben im Januar Tischbeine(4) gekauft. Könnten Sie erst jetzt verbauen, weil die Lieferung durch den Möbelhersteller gedauert hat. Nun ist schon ein Bein aus der Halterung gerissen und abgefallen. Wir wollten alle Beine zurückgeben da wir befürchten, dass es ein genereller Mangel ist, da sie auch sehr instabil sind. Leider wurde nur ein Bein rückerstattet.Die komplette Rückgabe war nicht möglich. Wir sind sehr unzufrieden, da wir uns nun trotzdem nach neuen Tisch einen umsehen müssen. Hätten uns gewünscht, das uns mehr Kulanz entgegengebracht würde,da wir schon lange Kunde sind. Familie ******

Hagebaumarkt Keine Weiterleitung an HEISSNER

Ich habe bei Ihnen vor 3 Jahren eine Filter- und Bachlaufpumpe von HEISSNER mit 5 Jahre Garantie für 121,98 € gekauft, die leider im Mai nicht mehr lief. Also bin ich sofort zu Hagebau in Hannover, An der Weide gefahren (mit dem Fahrrad und bei Regen). An der Info teilte man mir mit, dass Hagebau nur für 2 Jahre Garantie aufkommt und die anderen 3 Jahre HEISSNER. Habe ich auch eingesehen. Nicht verstanden habe ich aber, dass diese Pumpe nicht von Ihnen an HEISSNER weitergeschickt wird. Auch in der Gartenabteilung wollte man mir nicht helfen. Also musste ich alte Frau mit 72 Jahren die Pumpe einpacken und zur Post bringen, was 6,99 € gekostet hat. Bei einem vorherigen Anruf bei HEISSNER konnte man nicht verstehen, warum Hagebau sich geweigert hatte, diese Pumpe an HEISSNER zu schicken. Ich muss dazu sagen, dass ich dann auch sauer war. Übrigens, die Pumpe wurde repariert und ist heute rausgegangen.

Hagebaumarkt Elektrischer Rasenmäher go/on EM 1032 techn.Ausstattung

Bei dem erworbenen Go/On Rasenmäher EM1032,Prod.Nr.4046806251358 lässt sich Schneidmesser nur schwer von Hand drehen. Hat das seine Richtigkeit oder liegt ein Fabrikationsfehler vor. Ungewöhnlich für einen Elektromotor. Bitte um Ihre geschätzte Antwort. Mit freundlichen Grüßen G.****** Kd.Nr.11841913

Hagebaumarkt Hebesensor gebrochen gefunden

Hallo, wir haben den Gardena sileno vity ausgepackt und im Karton ein abgebrochenes Teil gefundet, jandelt sich wohl lt google im den Hebesenor was ja wohl öfters beim Transport passier

Hagebaumarkt Aggressives Verhalten

Guten Tag, die Freundlichkeit einer Mitarbeiterin im Hagebaumarkt in Mainburg lässt sonderlich zu wünschen übrig. Ich wurde auf eine sehr unfreundliche, herablassende und und schon fast beleidigende Art darauf hingewiesen, dass meine 2 Jährige Tochter die geschlossenen Wasserflaschen an der Kasse nicht anzufassen hat. Ich war zu der Zeit beschäftigt meine Ware aufs Band zu legen und den Geldbeutel sowie die Hagebaumarktkarte rauszusuchen. Als Kunde erwarte ich ein zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Auftreten. Mir geht es hier rein um den Ton der Dame und ihre Arroganz, dass ich mein Kind nicht im Griff habe. Mit freundlichen Grüßen

Hagebaumarkt Gasflaschentausch : von 5kg auf 11kg (nicht möglich da erhöhter Pfandzuschlag)

Ich sollte für die Grosse Gasflasche einen Pfandaufschlag bezahlen welches auch nachvollziehbar ist. Aber für die kleine Gasflasche die ich abgegeben hatte sollte ich zusätzlich eine Pfanderhöhung von 0900 Euro bezahlen ,da ich keinen Kassenbon nachweisen konnte. Da sich der der Flaschenpfand erhöht hatte. Niemand hatte mir beim Kauf der alten Gasflasche gesagt dass ich den Kassenbon nachweisen müsste .Die leere 5 kg Gasflasche hatte ich 2022 nur gekauft da im Hagebaumarkt keine 11kg Gasflaschen verfügbar waren. ( nun wollte ich eine 11kg Flasche kaufen da sie wieder verfügbar war. Ich wäre gerne bereit gewesen die Differenz des Pfandgeldes von einer 5 Kg Flasche auf eine 11 Kg Flasche zu zahlen aber kein zusätzliches Pfandgeld auf die kleine Flasche weil ich nicht nachweisen konnte wann ich diese Flasche gekauft hatte. Nebenbei möchte ich erwähnen das ich Langjähriger Kunde bei Ihnen bin. Aber ich lasse mir nicht von Ihren Mitarbeitern vorwerfen ,die Flasche können Sie ja schon vor 5 Jahren hier gekauft haben ohne Kassenbon geht da nichts. Meine Bitte den Geschäftsführer zu sprechen wurde abgelehnt ,mit der Antwort, Sie können auch mit mir sprechen das kommt auf das gleiche raus. Warum gibt es dann einen Geschäftsführer wenn diesen nicht kontaktiert werden darf. ? Ich finde dass Verhalten Ihrer Mitarbeiten einen Kunden gegenüber für nicht gerade Geschäftsfreundlich wenn nicht untragbar. Ich bitte um Ihre Stellungnahme .

Hagebaumarkt Farbton weicht enorm von eigentlich gekaufter Farbe ab

Sehr enttäuschend! Besser keine Farbe vor Ort mischen lassen! Hagebau hat mich heute als langwierigen Kunden leider verloren. Ich hatte mir innerhalb von einer Woche zwei mal dieselbe Farbe (064.01) mischen lassen - an der Wand ist der Farbton getrocknet ein komplett anderer (siehe Bild: linke Seite 2. Mischung, rechte Seite 1. Mischung). Auf meine Beschwerde vor Ort im Baumarkt in Eching wurde überhaupt nicht eingegangen. Trotz sehr offensichtlichem Sachmangel - die Farbe ist aufgrund der stark anderen Farbgebung komplett ungeeignet für meine Verwendung - gab es keinerlei Entgegenkommen.

Hagebaumarkt Lieferverzug

meine Lieferung wurde nun schon 3 mal verschoben, dies auch nur auf nachfrage bei der Spedition! Liefertermin bei Bestellung 14. bis 25.04, von Spedition auf 17.04 verschoben, um 8:30 Uhr Anruf und Verschiebung auf 18.04 , heute um 11:30 Uhr nochmals nachgefragt, daraufhin die Info erhalten, dass heute nicht mehr angeliefert werden kann. Ich habe nun zwei Vormittage Freigenommen und immer noch keine Ware!

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