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Reklamationen & Beschwerden (152)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hagebaumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hagebaumarkt Keine Erstattung bei Rücksendung erhalten

Am 14.11.22 habe ich einen Artikel zurück geschickt. Lt Sendungsnummer ist der Artikel am 17.11.22 bei hagebau zugestellt worden. Ich habe 3x eine Mail geschrieben und um Rückerstattung gebeten. Nur beim 1. Mal erhielt ich die Antwort, dass die Rücksendung noch nicht angekommen ist. Obwohl lt Sendungsnummer die Ware bereits eingetroffen war. Auch auf die Anfrage über PayPal erhielt ich keine Antwort. Ich finde es unmöglich, dass der Vorgang bisher nicht beantwortet wurde und die Rückzahlung nicht erfolgt ist. Ich behalte mir nur rechtliche Schritte vor. Noch eine Anmerkung : Reklamationen/Beschwerden sind nicht bei Gastbestellungen möglich, nur als registrierte Kunden

Hagebaumarkt Falsch gesagte Bretter

Moin vor ca 3 Wochen habe ich im Hagebau in Uetersen Börder zuschneiden lassen. Ich hatte ein Orginal Bord mit. Nach dem Sägen ,kam die Damen und gab uns 4 zugeschnittene Börder ,wo sie gleich eins gab ,wo sie auch mitteilte das ,das ein rest Stück ist und somit kürzer ist. Was auch Ok war. Leider bin ich krank geworden so das wir erst heute die Börder in den Schrank setzen wollten ,somit ist dadurch auch erst heute am 13.12 aufgefallen das sie zu kurz sind. Den Bon habe ich nicht mehr. Hatte heute trotzdem im Laden angefragt . Da wurde mir gesagt kann man nichts machen. Traurig das sie Angestellte zum sägen Hinstellen die keine Ahnung haben. Wir werden jedenfalls nichts mehr bei Ihnen einkaufen. Auch unsere Familien vertreten unseren Standpunkt und fahren wo anders hin. Trotzdem frohe Weihnachten und das ihnen soetwas nicht passiert. Freundliche S.******

Hagebaumarkt 6 von 125 Terrassenplatten sind beschädigt

Bei der Lieferung wurde festgestellt, dass 6 von 125 Terrassenplatten beschädigt sind. Um für alle Beteiligten den Aufwand so gering wie möglich zu halten, wurde die Lieferung trotzdem angenommen und auf den Umstand hingewiesen. Seit über 2 Monaten wurde das Problem noch nicht gelöst. Von Hagebaumarkt kam bisher lediglich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass die Reklamation aufgenommen und eine Ticketnummer vergeben wurde. Alle weiteren Anfragen wurden stets von mir angestoßen. Hagebaumarkt selbst hat sich bisher nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet. Folgender Verlauf: 14.09.2022 E-Mail von mir (inkl. Fotodokumentation) 17.09.2022 E-Mail von mir (Antwort von mir an Hagebau erneut inkl. Fotodokumentation) 22.09.2022 Telefonat von mir (Nachfrage von mir) 28.09.2022 E-Mail (Nachfrage von mir) 12.10.2022 Telefonat (Nachfrage von mir) 26.10.2022 Telefonat (Nachfrage von mir) "Herr ..." 07.11.2022 Telefonat (Nachfrage von mir) "Frau ..." 18.11.2022 Telefonat (Nachfrage von mir) "Frau ..." 23.11.2022 Telefonat (Nachfrage von mir) "Frau ..." In jedem der Telefonate wurde darauf verwiesen, dass der Lieferant der Ware angeschrieben wurde mit Bitte um Antwort in einer Frist von 2 Werktagen. Mir wurde von Hagebaumarkt mitgeteilt, dass diese Antwort nie eingetroffen sei und immer wieder (erst nach Anfrage von mir!) neue Fristen gesetzt wurden. Bei letzten Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant erreicht wurde und innerhalb von 2 Werktagen eine E-Mail mit den Optionen zur Reklamation an mich versandt wird. Wiedermal wurde sich nicht gemeldet und auf Nachfrage wurde mir von Hagebaumarkt mitgeteilt, dass wieder eine Nachricht an den Lieferanten gesendet wurde. Ich komme einfach nicht weiter. Ich bin sehr enttäuscht, zumal ich den Vertrag mit Hagebaumarkt habe und nicht mit dem Lieferanten. Ganz schlimm. Nie wieder Hagebaumarkt bei solchen großen Bestellungen. Klarna ist bisher auch keine Hilfe.

Hagebaumarkt 12%-VORFREUDE-RABATT

Sehr geehrte Damen und Herren! Habe heute ein falsche Benachrichtigungskarte zur Aktion 12%-Vorfreude-Rabatt bekommen, an der ich gerne teilnehmen würde. Da die Karte zwar richtig adressiert, aber mit einem falschen Namen und der dazugehörigen Kundennummer versehen ist, dürfte das nicht funktionieren.

Hagebaumarkt Gewächshaus bestellt falsche Farbe geliefert

Es wurde ein Gewächshaus Dion 11500 schwarz bestellt, nach ca. 4 Wochen erhalte ich die Info durch Spedition Raben Trans European Germany GmbH Saarbrücken, das die Ware am 10.11.22 zw. 09-15 Uhr geliefert wird, Urlaub gemacht und gewartet. Es kam niemand, Anrufe Email blieben unbeantwortet es meldetet sich niemand. Am nächsten Tag ein Anruf durch Fahrer, in einer halben Stunde bin ich da "musste Palette abpacken", "Achherjeh" ich komme schnell vorbei. Wieder Urlaub gemacht. Zuhause angekommen war die Ware schon entladen, Fahrer Sub Unternehmer, sehr nett. 1 Palette und 2 Karton entgegen genommen, 1 Paket musste abgepackt werden da zu hoch. Nach einer Stunde Ware kontrolliert, "oh nein" ...Grün anstelle Schwarz. Hotline Hagebaumarkt angerufen...Vorfall aufgenommen, alles sehr Formatlos/Planlos...egal! Mail von o.g. Spedition erhalten, Aus Krankheitsgründen bringen wir Ihre Ware am 14.11.2022? Ich wiederum Spedition angeschrieben, was ist los Leute, ich habe doch meine Ware bekommen allerdings falsch, was stimmt in Eurer Organisation nicht. Am nächsten Tage Info erhalten, dass eine Palette noch fehlt, stehen geblieben da zu hoch....kommt am 14.11.2022. Email an Spedition bitte Ware prüfen ist falsche Farbe.....keine Rückantwort. Am 14.11 kam natürlich keine Palette! Ich heute 15.11.2022 nochmal bei Hotline angerufen, das erste Gespräch unterbrochen, nochmal versucht. Das 2. Gespräch der selbe Service Mitarbeiter wie am 10.11.2022, konnte sich nicht mehr erinnern....Planlos. Dann eine Antwort, es ist vermutlich ein Produktfehler dann bekommen Sie keinen Ersatz... ich werde Wahnsinnig. Dann bitte den ganzen Kram abholen....Spedition meldet sich. Ich sage ich stelle den ganzen Kram draussen hin war schon 2x Zuhause und niemand kam......Wut nie wieder Hagebaumarkt!

Hagebaumarkt Falschlieferung eine E-Mobils / Rolektro

Es wurde ein Elektromobil mit Lithium Batterie bestellt. Geliefert wurde ein E-Mobil mit Blei Gel Batterie. Nun benötigt man tagelang, um den Sachverhalt zu klären und die Ware zu tauschen. Ich fühle mich wirklich " verarscht "

Hagebaumarkt Rückzahlung einer retournierteb Ware steht immer noch aus

Mangelhafte Loungemöbel wurden retourniert. Zuvor gab es eine umfassendende Beanstandungsmail, auf die keine adäquate oder auch zeitnahe Reaktion erfolgte. Da zusammen mit Hagebau keine abgemessene Lösungsfindung möglich war, würden die Möbel retourniert Die Ware wurde erst nach fast 2 Monaten am 12.09. abgeholt. Wir haben trotz zahlreichecher telefonischer Rücksprachen und Mails bis jetut noch keine Rückzahlung des Kaufpreises erhalten. Haben jetzt gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet. Behalten uns weitere Schritte und auch den Weg zur Presse vor. Unfassbar inkompetent und kundenunfreundlich!

Hagebaumarkt Falschinformation einer Lieferung mit ärgerlichen Konsequenzen

Am 21.09.2022 habe ich mit meinem Handwerker bei Herrn T. Jetschmann 20 Stück Zwischensparren Dämmrolle 035 bestellt (Auftragsnummer 12036883) Herr Jetschmann informierte uns darüber, dass diese Dämmrollen glücklicher Weise sogar bereits unterwegs seien und bereits in den nächsten Tagen eintreffen würden. Zwei Wochen später rief ich an bei Hagebau, wo die Ware sei und mir wurde gesagt, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie kommen würde. Heute, am 07.09. 2022 rief ich erneut an und Herr Jetschmann sagte, dass die Ware am 03.11.2022 kommen würde. Auf meine Frage, wie das sein könne, da die Ware doch bereits am 21.09. unterwegs sei, kam keine Auskunft. Ist die Ware weiterverkauft worden? Sieht ganz so aus. Mein Handwerker hat nun andere Aufträge, die ganze Aktion ist sehr ärgerlich. Noch einmal bestelle ich beim Hagebaumarkt bestimmt nichts mehr.

Hagebaumarkt Sichtschutz Zaun nach 3 Monaten kaputt

Wir haben bei Hagebau Sichtschutz Zäune gekauft um welche zu ersetzen. Nach nicht mal 3 Monaten sind die Leisten aus der Führung. Eine Mail an Hagebau ergab, dass ich mich gedulden ******öge, man werde sich melden. Auf Nachfrage kam dann leider nur die Info, der Artikel wurde nicht über den Onlineshop bezogen, ich soll mich an den Markt wenden. So ein Zaunfeld von 1,80 x2,00m ist ja auch mal fix vor Ort reklamiert. Die Antwort war einfach nur frech und so gar nicht zielführend. Nun haben wir noch immer dieses Zaunfeld und keine Lösung

Hagebaumarkt Retoure erst nach 3 Wochen abgeholt

Wir hatten einen Pelletofen bestellt....kam defekt an... Angemeldete Retoure wurde erst Wochen später abgeholt. Immer noch kein Geld zurück....schalten Anwalt ein.Unmögich

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